also wenn du all das beweisen kannst was dieser saftladen da verzapft kannst du wirklich auf eine ordentliche entschädigung hoffen. also schleunigst zum anwalt... oder kann man die firma nciht schon anzeigen (d.h. wenn man die nötigen beweise hat)? meines erachtens grenzt das schon an nötigung was dein ex ag da an den tag legt... aber das sollten die juristen klären. hast du schon nen anwalt kontaktiert?
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
*and up*
wer suchet der findet... so die einstellungen für wap hab ich nun eingestellt, aber bekomme ich es irgendwie hin, das ich gleich von anfang an im activeportal bin? wo kann ich gprs einstellen - sonst läuft es doch nicht über die flatrate oder?
-
eigentlich nicht da er es ja eigenständig zugegeben hat. hätte er gesagt "nein ich war das nicht" und sie hätten es herausgefunden - dann eventuell. aber dieser kleine betrag ist doch echt ein witz. gut bei 100 mitarbeitern werden aus 7euro pro ma auch schnell 700, aber entweder es werden dann alle gefeuert oder keiner und jeder zahlt seinen beitrag und gut.
-
ja auch von mir herzlichen glückwunsch ... hast du ne ahnung was das auto so verbraucht?
-
gibt es irgendeine möglichkeit das man sms nach dem eingang gleich lesen kann ohne sich durch das menü zu klicken?
hat jemand die settings für die o² gprs-wap-flatrate?
-
hallo erstmal drücke ich dir die daumen das du da heil wieder raus kommst.
erstmal ist es wie schon gesagt so, das sie dich vorher abmahnen müssen befvor sie dir kündigen. dir dann auch während des gesprächs zu drohen und keinen betriebsrat zu zu lassen zeigt schon das sie was zu verbergen haben.
auf jeden fall klagen!
desweiteren steht dir nach dieser zeit die du schon in dem unternehmen bist eine abfindug zu - auch diese solltest du einklagen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SMK
Noch ein Nokia 6100 ganz Neu für 100 EuroGruß
SMK
So ich klink mich mal wieder aus;)
naja aber die äußerungen "nagelneu" und "in sehr gutem zustand" ... naja ich weiß ja nicht -
aber auf dem foto ist definitiv nicht diese heckscheibe vom f60 zu erkennen sondern die c-säule ala testarossa und co
...außerdem sind der defusor sowie die luftauslässe am heck in keinster weise auf dem foto zu identifizieren (habs mir mal mit photoshop vergrößert *g*) und die rücklichter sind auf dem foto viel tiefer angeordnet ... glaub mir

-
auch mein gedanke, das muss ein etwas älterer sein, da die aktuellen nicht so eckig sind. der f60 hat ein ganz anderes heck und auch nicht diese zwei holme hinter den sitzen um das dach zu stützen (c-säule?). wenn es nen f40 wäre, müsste man ihm den spoiler ambutiert haben, f50 ist auch viel runder.
na mal warten bis unser forumseigener ferarrispezi kommt und auflöst

zur a9: ja da wird meist recht zügig gefahren - so sollte es auch sein nur leider befahre ich die meist nur vom berliner ring bis brück ... aber das stück dann auch durchgängig mit tacho 165 (mit meinem 45ps corsa *g*)
-
ja das stimmt schon, aber da es das gewährleistungsrecht gibt hat jeder hersteller dafür sorge zu trage das deren geräte mindestens 2 jahre durchhalten. es war ja schon beim verkaufsstart ab zu sehen das diese modellreihe nicht ganz alltagstauglich ist und keine 2 jahre durchhält.
also mein tip: debitel center oder mal nen nokiashop aufsuchen