dann habt ihr aber viel glück gehabt, ich meine mal in einer schon etwas älteren "chrome & flammen" gelesen zu haben das alle fahrzeuge ab ez 1979 (? - weis ich nicht mehr genau - irgenwan 197x war das) umgerüstet werden müssen
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
mal kurz was zwischendurch:
mediamarkt vermietet doch seine mobilfunksparte an debitel und o², somit ist mediamarkt selbst garnicht haftbar zu machen sondern debitel/ o², da du ja bei denen das handy erworben hast. diese müssen auch für die gewährleistungsansprüche aufkommen, da wenn du es nicht mit cola o.ä. erfrischen wolltest ein qualitätsangel ist. die verträge laufen ja auch 24 monate also muss das gerät auch so lange halten.
gibt es in deiner nähe eventuell nen debitel- center? wenn ja gehe mal da hin, da die viel kulanter sind als die stände im mm
-
nmachdem ich gestern mein erstes n22i bekommen hatte (vorbesitzer hat es swapen lassen - also neuzustand) ist es mir vorhin auf nem schotterparkplatz aus der tasche gefallen :mad:
hat noch jemand die farbigen frontcover/ blenden die man ja austauschen kann auf lager?
desweiteren suche ich noch einen akku für selbiges gerät, da diese ja nicht mitgeswapt werden...
-
erstmal danke für die antworten.
also vertraut haben wir ihm ja und er war auch zuverlässig bis dann die erste telefonrechnung kam...
welches program er genutzt hat weis ich nicht, soweit ich weis hat er die festplatte freigegeben so das andere die daten von hier aus downloaden konnten.
was die verfolgung angeht schreibt doch die INDEX.bat die vorgänge irgendwie auf, oder ist dies nur der internetverlauf. unseren linuxrouter gibts nicht mehr, der wurde von ihm abgeschafft (sicher wegen der firewall da dann ja keiner was herunterladen konnte). z.z stehen hier nur der server an dem die rechner via 2 hubs angeschlossen sind und das dslmodem - schein meines erachtens alles uber den winxp-server zu laufen.
-
ja die wagen von tvr haben schon was ansich... und kosten beiweiten nicht so viel wie man beim ersten anblick vermutet.

-
... aber wird sowas nicht auch aufm server gespeichert?
davor hatten wir nur nen freivolumen bis 8gb, hatte bis dahin auch immer ausgereicht...
-
folgendes problem:
unser ehemaliger edv-typ hatte an unserem server ne festplatte abgezweigt und diese für filesharing frei gegeben. nun meine frage: wo kann man herausbekommen was so via unseres anschlusses an datenverkehr angefallen ist (also websiteaufrufe, downloads, verläufe -> wird doch irgendwo gespeichert) da wir dadurch erhebliche mehrkosten hatten und sich der typ einfach ausm staub gemacht hat (war der meinung wir hätten ne flat - war aber sein irrtum und mein chef darf blechen - jetzt haben wir aber ne flat). wenn es nur ein bis zwei euro wäre würd es ja nciht so schlimm sein, aber die summe ist nun fast vierstellig.
habt ihr da nen tip?
achso der server läuft via winxp server...
schon mal danke
-
also wieso sollte der karottensaft nicht auch für kleinkinder geeignet sein? im übrigen wurden vor kurzem auch babynahrung getestet und es kam heraus das viele babysäfte (vor allem alete & co) zu viel zucker enthalten - deshalb haben auch so viele kleinkinder um die 4 bis 5 jahre schon karries, weil die viel umworbene und ach so gute babynahrung viel zu süß für die kleinen ist...
-
kann ja mal meine freundin intervieven, die fährt heute dort hin und ist ab donnerstag auf der rennstrecke (naja schlafen tut sie schon in nem hotel *g*)
... kann man eigentlich noch irgendwo günstig karten ergattern?
-
würde das nen ferrarimotor überhaupt lange durchhalten wenn dieser auf 150 ps gedrosselt ist? für mich ergibt das wenig sinn - tippe auch auf ne replika