achso... aber ich glaube dieses fix it ist doch auch ablösbar oder? wenn ja müsste es die selben eignschaften haben wie die tube
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
das zeug hält obwohl es wieder ablösbar ist. ich arbeite hier in nem architektur-/ planungsbüro und damit haben wir unsere alten (per hand gezeichneten) pläne meist beklebt, wenn irgndwelche änderungen kamen und zig mal durch den großkopierer gejagt, oder auch mal gefaltet - das sitzt supi gut wenn du bis an den rand klebst. überschüssigen kleber kannst du einfach abruppeln oder wegradieren nach dem trocknen.
aja damit kann man sogar kassenzettel aus thermopapier aufkleben - uhu schimmert da ja schwarz durch :mad:
-
als ablösbaren kleber kann ich dir fixogum von marabu empfehlen ... der ist wirklich astrein
diese powerstrips mag ich überhaupt nicht ... hatte in meiner altbauwohnung an die wohnungstür diese edcards damit angeklebt ... aber beim auszug kam das böse erwachen ... der lack kam mit - an raufaser kann es passieren das die tapete mit kommt und du spachteln musst -
angenommen man geht auf ein solches angebot ein, muss man die gesamte summe die man dann für den gebrauchten bekommt (also schwackepreis + zuschuss) komplett in das neue investieren oder kann man z.b nur den restwert als leasinganzahlung nehmen und den zuschuß auszahlen lassen?
-
... wieso bekommt man beim edit - bottom den selben beitratg noch mal? - komisch bitte löschen
-
es war der hier

...nur offen und in orange ... dachte die fahren mit opel motoren

hab mal nen testbericht gesehen, da hatten sie in den speedster von opel nen vectra gts diesel eingebaut ... der hat jeden porsche alt aussehen lassen (beim beschleunigen)... aja der speedster ist ja auch relativ selten ... weniger zulassungszahlen als nen 360er modena
-
oder wurde der preis an das fahrzeugalter gekoppelt? -> "... wenn ihr auto nicht älter als 2 jahre ist... bla bla"
-
klar sieht man den mittlerweile in die jahre gekommenen 8er nicht mehr so oft, hier in hwi sehe ich jeden tag einen aufm parkplatz aber ansonsten sieht man die sehr selten (fahrend) - wer dieses schiff öffter sehen will kann ja bei mir nen revel- premiumbausatz ordern - hab da ncoh einen liegen
aber nun BTT

in der mittagspause hab ich nen lotus elise gesehen -> auch selten (vor allem hier)
-
na wenn du nen vertrag vom adac bekommen hast ist ja gut... da werden sicher keine sachen drin vergessen worden sein.
wenn klar ist das die polen das auto zu 100% nehmen kannst du ja nen überführungskennzeichen holen und das deinige abmelden... die paar euro sind da sicher nicht zu viel...
-
sicher werden die autohersteller pro auto ordentlich gewinn machen, aber die 7000 euro bekommt man sicher nur wenn man bei denen ein oberklassemodell kauft welches sich schlecht verkauft und zur zeit auf halde steht