Beiträge von häuptl. ziroccan

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    ... aber: wer braucht sowas?! ...


    ich :D ... Mal im Ernst, momentan verkauf SE doch nur Walkman oder Fotohandies. Für mich war genau dies der Grund, von dieser Firma nichts mehr zu kaufen. Es sind momentan leider alles Massenprodukte. Dies mag für SE vielleicht nicht verkehrt sein, aber ich sehne mich nach der zeit der \\\ zurück, das waren schöne Geräte und es hatte sie nicht gleich jeder. Das Xperia welches mich angesprochen hätte, hat aber leider ein zu kleines display.


    Ich bin mal gespannt wann dieses handy auf den markt kommt. und zum preis, dann wird es vielleicht nicht gleich nach Marktstart für einen Euro bei Debitel angeboten... hätte auch was :)

    Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Hier ein paar Bilder und ein kleiner Film.


    http://www.gsmarena.com/sony_e…eness_phone-news-1104.php


    Ich sabbere schon, das Handy gefällt mir :top:


    also ich finde es super. auf den oben verlinkten fotos sieht es aber auch aus als wenn es transparente flächen sind die rückseitig lackiert wurden... das könnte dann wiederum nicht schlecht aussehen. hat das gerät nach dem t68m von \\\ mal wieder eine gummierte rückseite?

    Hallo TTler,


    heute kann ich euch mal wieder ein Paar meiner Geräte anbieten:


    1. Ein Nokia E90 in braun mit flacher Tastatur, aktuelle Firmware, kompletten Vodafone zubehör und Rechnung mit einer Restagantie. Das Vodafonebranding wurde in einem Nokiashop beseitigt. Es ist lediglich der Schriftzug auf dem Gerät.


    2. XDA mini in schwarz. Garantie ist abgelaufen aber dafür mit OVP. Gerät läuft aber ohne Probleme. Nutze es derzeit aber nur als mp3 player.


    3. XDA min S in silber und OVP und Ohne macken. Habe das gute stück vor etwas über zwei Jahren erworben aber kaum benutzt.


    Alle Geräte sind in einem Topzustand. Dank Displayfolien sind die Displaies alle ohne Kratzer und auch die Gehäuse sehen aus wie gerade gekauft.


    Da ich daran interessiert bin, die Anzahl meiner Geräte zu reduzieren, möchte ich von Tauschgeschäften Abstand nehmen, tausche nur gegen Euros :D


    also bei Interesse, einfach PM an mich =)

    @ realice


    da muss ich dir auch vollkommen zustimmen.


    im august habe ich wieder verragsverlängerung und ich hoffe nach 3 jahren kommt endlich ein nachfolger für den pearl.


    warum verbaut bb eigentlich keine ordentlichen Kameras in den geräten? das was verbaut ist kann eigentlich weggelassen werden. selbst der storm 2 hat wieder nur 3.2 MP

    hallo tt´ler,


    seit einigen tagen ist mir aufgefallen das sich bei meinem xda mini s eine klebrige substanz auf dem akku befindet. nun ist mir aufgefallen das es kleber ist, der aus dem akkudeckel austritt. dieser stammt von dem gummistreifen auf dem geräterücken. habt ihr das problem auch?