Neues Xperia Pureness vorgestellt

  • Das Ganze erinnert mich irgendwie an Motorola. Die brachten zum Schluß auch nur noch extrem teuere Geräte auf den Markt. Danach ging es stark bergab! :(

  • Achso, ich dachte das ganze wäre ein Prototyp und sollte nur das Display zeigen.... :eek:


    Das Gerät selbst sieht aber jetzt nicht so Bombe aus. :mad: Display ist natürlich Top!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Hier ein paar Bilder und ein kleiner Film.


    http://www.gsmarena.com/sony_e…eness_phone-news-1104.php


    Ich sabbere schon, das Handy gefällt mir :top:


    also ich finde es super. auf den oben verlinkten fotos sieht es aber auch aus als wenn es transparente flächen sind die rückseitig lackiert wurden... das könnte dann wiederum nicht schlecht aussehen. hat das gerät nach dem t68m von \\\ mal wieder eine gummierte rückseite?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Es ist auf jeden Fall ein sehr ohrenarztfreundliches Gerät: Man kann während der Untersuchung telefonieren, weil der Arzt durch das Handy gucken kann.. ;)


    Mal im Ernst: Es hat was, wobei ich das Display eher als hinderlich empfinde, da es je nach Hintergrund unterschiedlich farbig sein sollte. Was macht man bei einem weißen Hintergrund? Weiße Schrift auf weißem Grund kommt glaub ich nicht so gut.


    Reizvoller finde ich da die absolut einfarbige Tastatur, sowas habe ich mir bei einem Siemens S6 mal gebaut und es kam optisch sehr gut rüber. Ich frage mich im Moment, wie die Tasten funktionieren, bzw. was das für ein Material ist. Wie soll man die mittlere Tastenreihe betätigen, also die Ziffern 2,5,8 und 0? Oder sind das Sensortasten die eher wie ein Touchscreen reagieren, also ohne merkbaren Druckpunkt? Es wäre echt schade, wenn die Funktion unter dem Design leidet. Da halte ich das ja eher wie die Dessauer Bauhaus-Leute: Form follows Function - und eben nicht andersherum.


    Hach ist das spannend! :D


    edit: da nochmal die offiziellen Pressebilder, unter anderem mit Tastaturbeleuchtung.


    edit 2: und bei dem ersten Bild frage ich mcih gleich ob die das ernst meinen: Die Digitaluhr sagt, dass es 14:48 ist, auf der Analog-Uhr ist es irgendwas bei 16:05. Photoshop lässt grüßen.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker


  • Den Fast Port (oder wie das Ding heißt) hätte man allerdings besser unten angebracht oder was meint ihr?


    Hochwertig sieht das nun wirklich nicht aus...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Das ist nichts neues. Diesen Blödsinn praktiziert S/// schon eine ganze Weile.


    Blödsinnig ist es eigentlich nur, wenn man eine Tischladestation oder KFZ-Kalterung verwenden will, die den Anschluss unten hat oder wenn man z.B. das Fotostativ verwendet und der Fastport so ungünstig angebracht ist, daß man fast unmöglich das Ding ins Gleichgewicht bringen kann. Siehe C510!
    Ansonsten stört es eigentlich nicht wirklich. Irgendeinen Grund wird es haben, daß sie den Fastport an der Seite anbringen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!