Beiträge von häuptl. ziroccan

hallo,

ich habe nen opel corsa b ez 12/ 1997...

gestern habe ich bemerkt das sich von der modellbezeichnung der aufkleber löst und den lack samt grundierung mit runter reißt... nun fängt er an zu rosten :flop: ...

muss hier der hersteller haften? steht ja nirgendwo drinn das ich die aufkleber entfernen muss und opel kann doch keine derart agressiven kleber verwenden oder?

mmh weis ja nicht ob es noch immer so ist, aber es gab doch mal die einteilung von normalen t- mobile shops und speziellen businessshops... letztere hatten die geräte immer früher da als die "normalen" shops... aber preislich ist es echt interessant, nicht so hoch wie auf der cebit angekündigt

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Super! Das bekomme ich über Premiere, danke! ;)

braucht man spezielle technik um von premiere auf zu nehmen? bei den eltern meiner freundin klappt das nicht ... da sie nun nen dvdrecorder haben währe es echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann (mit videorecorder gings auch nicht)... oder geht es erst ab nem gewissen alter der d-box?

@bb

... weil das gerät welches ich auf der cebit gesehen hab, schon ziemlich zerkratzt war rund um die tasten und auch sonst irgendwie matt erschien... als wenn da einer mit nagellackentferner drauf war... =(

ja bb, da stimme ich dir zu, habe zuerst an das t610 (ist ja noch ein von ericsson designtes handy) gedacht als ich es aum der cebit sah... bleibt nur abzuwarten wie schnell der schwarze lack ausbleicht...

naja ich find die briefe auch ziemlich überzogen, aber was ich die letzten tage mit dem rosa riesen erlebt habe *kopfschüttel*

allein das zuständigkeits gerangel zwischen t- online und der t- com ist echt das letzte.

wir haben vor einem jahr unsere flat gekündigt und eine neue (die businessflat ) aktiviert- da bisher keiner die rechnungen kontrolliert hatte (mitarbeiterwechsel etc.) ist dies keinem aufgefallen. da die alte flat von t- online, die jetzigen flatz über t- com laufen, war der alte vertrag nicht auffindbar (genauso wie die kündigung obwohl wir ne bestätigung über den wegfall und wechsel haben)... naja habe heute ein paar brief geschrieben ... aber natürlich sachlich und nicht so daneben wie im oberen link- nur wer die mitarbeiter freundlich behandelt (die ja ansich in der hotline auch nix dafür können) kann auch eine freundliche behandlung erwarten...