-
hab mir mal so eine dose schenken lassen - nur leider sind sie mir während des sommerurlaubs eingegangen =(
kommt aber immer drauf an was es für pflanzen sind- meine waren nen import aus thailand und nicht mit denen zu vergleichen die man in den meißten läden zu kaufen bekommt (sonnenblume, mageritte etc.). die meinigen dufteten extrem stark (aber irgendwie geil) und wucherten regelrecht aus der dose raus... war echt geil, nur weis ich nicht wo es die gibt (da ja import).
was das rauchen angeht, da war mal nen artikel in der blond... getrockneter dill soll da wunder wirken *g*
-
erinnert ja irgendwie an das t610... aber ich finds echt geil... vorallem mit der beleuchtung...
... kann es sein das SE bei dem gerät nen schritt zurück macht? sieht ja so aus als würde unser heiß geliebter magnesiumrahmen wieder kommen *g*
-
ich würde vom bullfänger auch abschrecken - sieht zwar super aus an dem wagen aber soltest du mal nen kleinen unfall haben erhöhen sich die reperaturkosten erheblich da die gesamte energie des aufpralls auf das fahrzeug verteilt wird und sich somit überall verzieht (im ernstfall) - aber auch der gegner hat erhebliche mehrschäden - da würd ich dann zu ner vollkasko tendieren.
zum airbag... es ist die frage wo dieser sitzen würde. bei einem normalen auffahrunfall würde der sicher nicht auslösen da die sensoren garnicht ausgelöst werden.
wenn du dir das auto vom unterhalt leisten kannst würde ich es nehmen... es ist robust und macht enorm viel spass damit herum zu fahren. ich persönlich würde dann aber der variante mit nem hardtop greifen...
-
Zitat
Original geschrieben von -TK|Doc-
Bei uns waren die aber noch nicht, ich könnte dann mal dokumentieren,was man mit dem Chinaschrott noch so alles machen kann. Bei mir im Garten habe ich eine geile MC60 Wegbegrenzung. Von Hundert Geräten sind 85 Teile Rückläufer. Danke Siemens ! :flop:
hast du zufällig nen foto? *g*
-
naja wobei die frage sich auchg schon von selbst beantwortet, nen 600 euro pc für cad zu kaufen... da bracuht man schon besseres - aber den chef davon zu überzeugen ...
-
also weis nicht wo ihr die 599 euroi her habt, aber hier in mac pomm kostet das ding 1099 euro - hat dafür aber 512 mbram
edit
ist doch nen anderer gewesen mit ner vieeel größeren festplatte
-.... meint ihr der für 599 ist auch für cad geeignet?
-
bei real sind derzeit welche im angebot... was atu angeht, reicht es nicht eventuell nur die gummies zu wechseln? wenn ja reichen die unversalgummies für knapp 8 euronen - dauert auch nicht lange bis die angebaut sind
-
ja... ich meine das das auto alt ist und der lack nicht der beste ist weis ich ja... aber wenn ich da am kofferraumdeckel nen rostloch habe ist das schon eine erhebliche wertminderung... naja noch ist es kein loch sondern nur die umranbdung.... aber naja
werd mal zum händler gehen... meine inspektionen sind immer bei opel gemacht worden ... bin meist 2 mal im jahr zu ner inspektion... mal sehn was es bringt
-
naja was muss ich denn noch bewseisen? es ist offensichtlich das der kleber den lack mitnimmt... sowie die grundierung...
-
naja ... haben im selben jahr auch nen astra gekauft der hat keinen rost...
ich würde es ja verstehen wenn der wagen an den normalen stellen anfängt zu rosten (was er leider auch tut) aber da ist es ja offensichtlich das opel dran schuld ist und sie nen falschen kleber verwendet haben...