wobei ich mich frage, wie fühlt man sich in diesem auto?
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
hallo,
da sich wieder einiges an geräten bei mir anhäufen die ich verkaufen soll/ will hier die daten:
1. ein nokia 3410 mit 10 monaten garantie sowie rechnung, verpackung (mit allem was beim kauf rein gehört), handytasche, ladekabel fürs auto, ne tasche sowie headset - zustand ist gut, ein kleiner kratzer aber kaum sichtbar (hab danach gesucht damit ich alles korrekt angebe *g*)... die farbe ist diese komische grün - nokianer wissen schon was ich meine und wissen sicher was es noch wert ist...
2. ein SE sem100 mit eplus netlog (oder simlog?) und gebrauchspurren... preislich würde ich sagen 20 euro fast verkauft *noch auf überweisung wart*
3. ein ericsson r520m mit rechnung von anfang diesen jahres und OVP (mit allem was beim kauf drinne war) preislich dachte ich an 65 euro... nice price
4. ein t39 in classicblue ... gebraucht für 65 oiro (klappenzähler steht bei 8285) und natürlich ohne bugs (zumindest hab ich keine bemerkt KN oder wecker oder 70h) vertauscht
nun gerne her mit den pms... mathiasbpunkt@gmx.net
-
lang lang ist es her, ist jetzt jemand von tt dabei?
5 führerscheine wurden ja schon entzogen weil sie mal wieder viel zuu schnell waren ... auf ner 130er strecke mit über 190 zu viel geblitzt .. man man :confused:
-
soweit ich weis darf man doch im ice nicht während der fahrt stehen oder?
-
zumindest sieht es so aus wie die gebrandeten geräte von der cebit... aber vielleicht bekommt man das gerät ja auch bald ohne branding (was ich hoffe) - das schwarze t610 sollte ja erst auch nur für t-mobile gefertigt werden
-
in der rubrik modern living... -> hier entlang... .... die seite zeigt immer die selbe adresse an .... kein direktes verlinken möglich =(
-
Re: T630
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Komisch im Shop ist das T630 aber noch zu haben.Ich würde sagen wir diskutieren hier eine Ente oder besser April-Scherz.

Wahr ist dagege, daß es kein T39m mehr bei Vodafone gibt. :mad:
doch... hier in hwi liegt noch ein gerät in icecap sowie nen goldenes t68m
-
kann aber auch an gprs liegen oder bluetooth auf automatisch gelegt... zumindest ist bei den geräten standardmäßig die datenübertragung auf gsm und gprs eingestellt)
-
mal ne gegenfrage, wieso sind die plötzlich so "billig" (naja gut miese verarbeitung und alte technik)?
-
also ich sag da nur :flop:
find leute echt zum kotzen die sowas geil finden - mit denen sollte man am besten den nächsten film drehen (als opfer) - hab mir den müll nicht bis zum schluß angesehen