dient glaube ich der streßbewältigung oder so ... kommt sicher aus sonys psychotruppe *g*
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
oder wir machen nen mischkalender (in dem dürfen natürlich auch nicht die bilder ausdem test des LG 510w fehlen)
????

-
hallo,
verkaufe hier nun mein t68m in lunar grey sowie mein t66 in beige. beiede haben leichte gebrauchsspuren aber keine displaykratzer o. ä..
des weiteren habe ich noch einen 9110 commi dessen akku kaputt ist sowie ein 8210.
außerdem etliche ericsson aus der ph300err serie (eines mit airbrush - silber blau)
macht mir ein angebot
mathias
edit: achja und ein t610 gehäuse (original) in rot habe ich auch noch hier ... man man dieser sammlertrieb

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Was mich mal interessieren würde: Gibt es eigentlich Tuner, die sich auf Lexus spezialisiert haben oder zumindest im Programm haben?also irgendwo hatte ich mal was gelesen - war aber aus dem ammiland (das showcar ging aber in richtung 2f2f)
edit achso was mir noch einfällt, hat jemand zu diesem
smart noch mehr fotos oder infos? -
mmh ... ma überlegen, aber auf platz eins (im neg. sinne) auf jeden fall die absage des SE z700 *heul*
-
hallo,
meine freundin will ihr 8210 verkaufen ... die farbe ist son blau/ lilaton, weis als nichtnokianer nicht wie die farbe heist, ist aber nen originalcover.
angebote bitte mit preisvorstellung per pn...
gruß,
mathias -
aber warum müssen die vom bka auch auf öffentlichen straßen proben? können die nicht den autobahnabschnitt von cobra11 mieten oder ähnliches? die bundeswehr schießst auch nicht mit raketen auf hamburg und legt die stadt in schutt und asche damit sie ruinen und alles was dazugehört hat um für afganistan zu proben - und die schaffen es auch ihre leute heil wieder nach deutschland zu bringen... aber wahrscheinlich schalten die bei vorhandensein eines blaulichts den verstand ab.
wenn ich an meine erste fahrstunde für meinen pkw-führerschein denke, man gerade 10 min auf der straße und schon radiert so ein grüner partybus mit seinem kennzeichen den lack von meiner stoßstange und überholt mich dann an einer bergkuppe...
-
hatten wir nicht mal einen kalender mit ericssonfotos gemacht?
-
werde ihn mir wohl mit meiner freundin am we angucken ... aber eigendlich ja nur wegen dem saab in der hauptrolle *g*
-
nicht schlecht, so habe ich bei Rotzmann neulich auch gedacht als ich diese klodingsbumses gesehn hatte ...aber irgendwie erinnert mich das logo auch an den biounterricht ... oder ne zerdrückte erbse *gg*