Beiträge von häuptl. ziroccan

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Renault etabliert mit dem Scenic ein neues Segment, die deutschen Hersteller trauen sich erst Jahre später, nach sichtlichem Erfolg der Konkurrenz, eigene Modelle rauszubringen.
    Der Opel Zafira, designtechnisch auch weiß Gott keine Offenbarung, wird Klassenprimus.

welches segment meintst du? der erste van war der chrysler voyager in den 80ern, und zum zafira gabs bis vor kurzen keine konkurenz (hies ja nicht um sonst "der erste seiner klasse) weshalb er auch klassenprimus ist - vergleichbar ist dieser höchstens mit dem vw t... ( dem tyrannen)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Nein, wie Michael schon sagte war Henry Ford der erste gewesen, der auf die Idee kam, sein T-Modell ("Tim-Lizzie") auf dem Laufband zu fertigen, da er es zum Ziel hatte, die Autos möglichst günstig zu produzieren und so es mehr Menschen zu ermöglichen, mobil zu werden.
    Wird das nicht auch in der aktuellen Focus-Werbung angedeutet?

Grüßles Dani

naja ok ... dann war es wohl in dem bericht den ich kürzlich gesehen hab auf europa bezogen, u. a. weil opel völlig neue wege ging, was die verwendeten materialien anging (was heute das alu beim audi ist, war halt damals die verwendetetn komponenten vom fahrgestell o. ä .)

hallo,

ich bin auf der suchge nach seiten im netz, wo beschrieben wird (mit zeichnungen etc.) wie man möbel selber bauen kann oder auch wo ideen zu sehen sind. ich will gerne was ausgefallenes, aber ikea - naja die qualität und bei z.b. yellowmöbel ists dann der preis. in erster line gehts mir um kreative wohnzimmerlösungen - aber keine schrankwand...

google spuckt nur kostenpflichtige seiten aus =(

komisch, aber war nicht der opel das erste fahrzeug welches am laufband gefertigt wurde und seiner zeit zeit ein meilenstein in der entwicklung war?

ich bin der meinung das der opel eher da war und ford dann versuchte es zu kopieren

dann das p .. oder n

1 LG 510w - die fotos hier aus dem test von plantagoo
    2 benfon Q
    3 sonyericsson t 630 designstudie
    4 nokia 8910i p
    5 samsung s.... ?
    6 sendo m550
    7 siemens sl55
    8 nen nettes xelibri
    9 nokia 7250
    10 pogo smartphone
    11 sonyericsson z 200
    12 neonode n1

diese liste besser?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Meiner Meinung nach sollte ein Nokia Kallender auch Nokia's zeigen. [Bzw nur Nokias..]
    mfg Dan

naja aber da nur nokia anscheinend nicht genug zuspruch findet kann man ja auch andere wege gehen. zum aschenbecher, es gab noch nen pic wo mmehr drauf war... aber ansonsten finde ich das foto richtig genial.

ok... *g*

dann mal los:

1 LG 510w - die fotos hier aus dem test von plantagoo
    z.b. das hier, hoffe plant ist mir nicht böse das ichs ,mal hier rein kopiere

2 benfon Q
    3 ericsson t29
    4 ericsson r520
    5 dann nen oragener hei
    6 sendo m550
    7 siemens sl55
    8 nen nettes xelibri
    9 dieses nokia mit klappe und touchscreen darunter
    10 pogo smartphone
    11 sonyericsson p900 / z 200
    12 sonyericsson z 700

so das sind meine vorschläge