-
biete hier erneut mien ericsson t66 in beige an.
geliefert wird alles das was dazu gehört ... sprich karton, rechnung, handbuch, handytasche (transparent) und des unbenutzte headset...
denke mal der preis ist ganz ok ... oder was meint ihr? hat zwar leichte gebrauchsspuren aber ansonsten ist es tippi toppi ... selbst das display ist ohne kratzer.
-
-
vielleicht tippt er die sms ja mit den füßen und weis daher nicht wie gut sich das gehäuse an die handinenseite schmiegt. wenn man dann noch die elipsenförmige form der hörermuschel (nennt man das so?) betrachtet ... *schwärm* ... nokia schafft es ja nur, den kiddies durch schrille farben den eindruck zu vermitteln, der letzte lsd trippp dauerre noch immer an...
*mich nach dem alten design und bedienkonzept sehn*
-
was mich gewundert hat, das sie kein blitzlicht vom t610 genutzt haben (wohl auch weils nicht im bundle erhältlich ist) aber ein 6100 gibts ja acuh nicht mit cam und war glaube ich zu sehen... (bei den mms handys)...
@ noksie: das war eine normale focus-tv sendung... war glaube ich wegen weihnachtseinkäufen mit im sendeplan...
-
na toll ... wärte ja nicht schlecht gewesen wenn es was geworden wäre
-
das liegt aber auch daran das kein hersteller mehr wirklich zeit hat richtig zu entwickeln. wenn man überlegt was es "früher" an geräten gab und was heute da ist. die hersteller sollten nicht ein gerät in 10 gehäuse pressen, sondern liebr ein gehäuse und dessen inhalt besser entwickeln. so würde es auch zu einer marktbereinigung (von sinnlosgeräten) kommen und der qualitätsstanddart könnte angehoben werden.
-
ich erinnere mich da noch an mein sl55 ... gekauft weil es mir gefiel, aber die konnte nicht drüber hinweghelfen das ich übersehe welch miese qualität dieses besitzt. nach zwei tagen knarzte die tastatur und die yestaste senkte sich ab... dann am 2ten tag fing das obere schiebeteil (wo das display drin ist) an zu wackeln...
und dann war da noch das m55 meiner schwester... das s55 mit der selben technik war schon über ein jahr auf dem markt, aber das m55 lief immernoch mit der anscheined betafirmware... etliche abstürze, überlagerungen der menübeschriftungen, ab einem bestimmten neigungswinlkel fingen alle geräte an zu pfeifen wenn man telefonierte und man es mit der rechten hand ans rechte ohr hielt (lies sich nür dadurch beheben, indem man denlinken arm hinter dem kopf schlang und so das handy ans rechte ohr hielt - die finger neben dem display - etwas zu behindert aber siemens meinte dann es ginge doch dann ohne pfeifen) und und und ... nach 3 mal tauschen hatten wir die schnauze voll (was auch nicht einfach war, da wir ja 100 km weiter ne servicestation haben, man köne ja da hin fahren *kopfschüttel*
da bleibe ich bei /// bzw SE ... mein t68m vom nov. 2000 hatte kaum probs - nur das sms etwas langsam war...
was siemens braucht sind prestigeträchtige handys wie das s35i, oder sl45i - da wusste jeder was er hat und sie waren ihr geld wert...
aber wir nörgeln alle über siemens, es gibt doch etwas was sie perfekt beherrschen ... kundenvergraulen *gg*
-
neulich kam beim dsf ne sendung über youngtimer - da hatte einer nen 7er aus den 80ern für 900 gekauft und auch kaum kosten gehabt.
bei den alten wagen kann man auch noch viel selber machen, und sie sind blliger zu bekommen. habe leider erst kurz vor ende beim sappen die sendung entdeckt, hat die noch jemand gesehen (da kaufte noch ein autohändler eine alte s klasse)?
-
hatte die bondreihe nicht nen anderen karton?
-
dann muss sie nur die nutzung zahlen also km und normnaler wertverlust für die zeit. wenn der hänmdler auch getäuscht werde kann er den vorbistzer dafür haftbar machen, muss deiner kollegin aber auf jeden fall das geld erstatten und das auto zurück nehmen