wir sind hier ja auch nicht bei nokia *roffl*
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
Zitat
Original geschrieben von uk2002
War mir ja klar, dass einen den Satz aufgreift.Zu deiner Beschwerde über die Lebensmittelpreise. Ich würd sagen die sind dank Aldi & Co in Deutschland im Europavergleich sehr angemessen.
Schau dich mal in der Schweiz oder in den Norwegen etc. um. Was du bei uns im Supermarkt kaufst sind absolute Dumpingpreise, die für die meisten Länden Gewinnen im Centbereich abwerfen. Bei Merto, Walmart, Aldi, usw. machts nur die Masse, aber bestimmt net der Gewinn am Einzel-Produkt.
dann mache dich aber auch noch darüber schlau was die an gehältern bekommen ... gerade in der schweiz verdienen die nen haufen schotter... ich finde es ehrlichgesagt langsam zum kotzen das die politiker das volk ermahnen es müsse sparren und sich nicht über steuerreformen muckieren#, aber auf der anderen seite erhöhen sie die diäten, kaufen teure dienstwagen en mass ... und dann sind ja noch die renten, quasie die belohnung für die politiker die mist gebaut haben und den hutr nehmen müssen... aber so ist es hier nun mal :mad:
-
mist ... leider nicht bestellt. gibts schon infos über die anderen farben oder wechselcover?
-
also mit dem t610 ist er super gut bedient ... oder teilweise ist in diesem preisrahmen ja auch schon das p800 zu bekommen.
-
-
ja, aber der ist halt ohne diese neonunterbodenbeleuchtung... =(
-
leider ist der nissan skyline mit der blauen unterbodenbeleuchtung nicht zu finden =( ... oder der rosa honda s2000
-
ihr könnt euch doch auch die datei skalieren ... sei es im druckermenü oder mit nem grafikprogramm... ein zusammengekleber kalender würde mir auch nich an die wand kommen
gibts schon eine überarbeitet monatsübersicht der geräte?
-
ja... im umbau forum ist was zu finden gewesen ... und im forum von esato - welches dort verlinkt war hat es jemand versucht. nur ist das proble, das der lack nie so richtick auf den gehäusen hält ...es sei denn papa hat ne eigene lackiererei. meine versuche die ich mal in angriff genommen hatte sind fehlgeschlagen weil der lack offt porös wurde
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Ich glaube noch nicht wirklich dran. Sieht alles sehr gefakt aus.
oder warum sollte man mit PS ein T610 verformen?Bye Ls4
... um diskusionen wie diese zu fördern...