ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich finde es einfach nur schön. Sieht edel aus.
Schade, dass ich keinen Handytick habe
Gruß
Mekong
dem können könnte man abhilfe schaffen *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich finde es einfach nur schön. Sieht edel aus.
Schade, dass ich keinen Handytick habe
Gruß
Mekong
dem können könnte man abhilfe schaffen *gg*
dann nutze doch einfach den joystick... oder ist der auch kaputt (somit könntest dus es zumindest erstmal nutzen)?
vom sl55 möchte ich aber abraten - ich hatte mal kuz eins und dieses wackelte schon am zweiten tag wie sonst was, so dass ich angst hatte es noch auf zu schieben
*hochschieb und bedank*
... mein radio ist heute angekommen, nochmal danke für den super service und die schnelle lieferung, geld sollte die tage dann bei euch aufm konto sein.
achja, beim anblick der tollenverpackung des radios fragt man sich doch warum die schöne designline für das zubehör nicht mehr beibehalten wurde ... derart viele gadanken macht sich meiner meinung nach kein anderer hersteller wie er die augen des kunden erfreuen kann... ![]()
hoffentlich gibts das dann auch mal ohne branding ... aber sieht echt toll aus ... *hechel*
verkaufe hiermit ein SE sem100 (mit e+ SL) in blau.
wer es haben möchte, einfach ne pm schreiben und nicht vergessen, nennt mir nen ordentlichen preis
ich nehme:
Ericsson FM Radio Handsfree HPR-11
ich denke es liegt daran das das headset nach der suche durch das handy aus dem kopplungsmodus wieder raus ist ... hatte ich bei meiner hbh 10 neulich, bin fast verzweifelt. wenn das handy den das gerät erkannt jhat und du den code eingegeben hast einfach noch mal prüfen ob der koplungsmodus aktiv ist - oder noch mal ausschalten und wieder ein und dann den code erst bestätigen ... versuch das mal ![]()
ich empfehle david63 und natürlich a.kordis *g*
ja bin auf der suche nach einem t39 in icecap blue oder rose white sowie anderen bluetooth fähigen geräten (am liebsten SE/ ericsson)
preislich soltte es unter 100 euronen liegen... wer was hatt kann mir ja pms mailen oder auch emails... mathiasbpunkt@gmx.net
*noch mal hochschupps*
gibts schon neuigkeiten?