Beiträge von häuptl. ziroccan

würde es auch nicht kaufen ... wenn man bedenkt das da nen 2,5 gh prozessor drin ist, warum nicht auch 512mb ram - dicher alles billig zusammengekauft und reingesopft ... für etwas mehr bekommt man schon nen centrino welcher wenigstens länger durchhält... desweiteren welchen service bietet aldi? wenn jemand das teil ständig braucht und das gerät , macht die grätsche sind die daten erstmal nciht abrufbar...

von mir nen :flop:

Re: Jemand Interesse an einem neuen OVP T610 oder Z600

wo sind das schnäpchen und wo sind das sofortkauf auktionen von ebay? *kopfschüttel*

genau ... deshalbe gibts ja die regeleung. für die alten modelle wollte der tüv eine art artenschutz, d.h.h damit man sie nicht verschandeln muss gabs eine beschrenkung auf alle fahrzeuge die bis zum 31.12.1976 zugelassen wurden. alle anderen danach neu zugelassenen fahrzeuge müssen nach- bzw. umgerüstet werden.

werde mich mal auf die suche nach dem artikel machen

gibts da nicht nbe begrenzung das dies nur bei fahrzeugen ab ez 1976 geschen muss? ... davor zugelassene bekommen eine ausnahmegenehmigung (stand mal in der "chrom und flammen")

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also ich finde das Ding in schwarz genauso hässlich wie in weiß. Das Teil wirkt billig, die Tasten erinnern an Nokia-Kiddie-Phones, ...

also ich denke bei den tasten eher an das sl55 von siemens oder das exelebri 5 (? _ glaube ich ist das weiße zum umhängen)

hat es vielleicht etwas geschwitzt in deiner tasche? würde es mal durchchecken lassen, vielleicht ists ja auch nur etwas verschmutzt

... und ja, nur draufdrücken oder gebe im menu ein das du gespräche mit jeder tast annimmst (geht aber dann verständlicherweise nicht mit "no" und "c" *gg*)