denke ma les war außerorts ... sonst hättest du normalerweise nen fodo dazu bekommen. wenn du es anforderst kommen noch extra gebühren hinzu
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
hallo,
ich bin bei meiner suche nach einer günstigen flatrate auf http://www.blue-cable.de gestoßen. ist dieser anbieter zu empfehlen oder hat jemand erfahrungen mit diesem (geht mir hauptsächlich um den premiumtarif)?
-
ich weis nicht ob ich den falsch nutze, aber bei mir gibts damit nur häßliche "furchen" ... alles andere als schön =(
-
jetzt weis ich endlich von wem der maggilöffel mit dem knoten stammt *gg*
-
das schwarze wirds nur bei tmobile geben =( ...
*scherzmodus auf on*
... aber vielleicht kommt ja bei e+ eins in froschgrün, bei vf eins in rot, o² in blau, debitel in mintgrün *gg*
*scherzmodus auf off* -
naja... obs wieder so fachkundig wird wie die letzte sendung (von letzter woche
.. war immer der meinung seit 1.1.04 sind 0,3 promille höchstgrenze und nicht wie dort gesagt 0,5
naja... BTT *g*
-
und ich will dann mal noch bescheid belobigen, der mr nen r520m von MaMa aus hh besorg hat ... achja und er hatte meine überweisung nachdem die erste schief gegangen war schon nach 70 min aufm konto -> rekord...
also jungs, heben wir ihn auf die vertrauensliste :top:
-
mir ist gerade noch ein laden eingefallen wo ich so eine oberschale mal liegen sehn hab ... also angerufen und sie meinte nicht verkäuflich aber:
tatarata - hier ist die besagte oberschale (leider kein SK)!!!!!
-
hallo,
ich suche nach einer copperfarbenden oberschale für mein /// r520m m.
weis jemand von euch wo man diese noch bestellen kann?
gruß,
mathias -
ist euer sms- speicher vielleicht voll (spez. von der sim)?