war grad hier in wismar zur neueröffnung des vodafoneshops... die haben noch ein (!) t39 in icecap blue dort liegen und kostet 199 euronen ohne vertrag... wers haben will *g*
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
aber solte das skodacoupe wirklich kommen, wär es sicher ein schnäpchen (im vergleich zu anderen marken) ... leider werde ich aber trotzdem nich das nöätige kleingeld haben =(
-
der tudor gefällt mir sehr gut, beim fabia hingegen versteh ich warum das foto niemand gezeigt hat -> der ist ja schrecklich
-
hihi ... genau den film meinte ich damals +gg*
-
wenn er ohne führerschein unterwegs war hab ich kein mitleid D.k.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wie schon gesagt, weil es Betrug ist. Stell dir vor es würde jeder machen. Wo wären da die Beiträge ? Aber das interessieren Schwarzarbeiter/Versicherungsbetrüger nicht, denn sie interessieren sich nur fürs JETZT und HIER. Was in ein paar Monaten/Jahren ist kümmert sie nicht.Gruß,
Dominikja schon klar aber ich lasse mich hier nicht mit schwarzarbeitern und anderen sozialschmarotzern auf eine stuffe stellen... :mad:
... was mir grad noch einfällt (für die nächsten gläser) einige optiker bieten für ein paar euro extra (einmalig) versicherungen für brillen an, die genau diese schäden abdecken.
ansonsten würde ich mich aber mit den 50% zufrieden geben
-
also wie schon vor mir gesagt, sollte man kunststoffgläser nur unter fließendem wasser (warm) mit etwas geschirspühlmittel putzen, selbst die feuchten reinigungstücher sind schädlich für derartige gläser ...
nun zum probelm:
warum lasst ihr es nicht über die haftpflicht laufen? sag einfach du hättest sie kaputt gemacht, dann bekommt ihr das geld von der versicherung... garantie wird da nicht einsetzen, da es ja durch deine freundin verursacht wurde... wenn du eine glastür zu schnell zufallen lässt kann es auch passieren das sie am rahmen zersc hlägt, so ungefähr ist es hier auch. herstellerfehler sind höchstens wenn die beschichtung abgeht (hab ich nur all zu oft gehabt) ... -
-
mmh das sieht doch mal richtig edel aus ... was fürn lack hast du benutzt?
-
kommt immer drauf an was für ein auto du hast ... aber gucke mal hier :top: