sag mal sind wir hier im kindergarten? (@ fubo & co)
aber mal ne frage zum thema ... wieso bekommt man nen abo plötzlich fast umsonst? liegt es am neuen rabatgesetz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sag mal sind wir hier im kindergarten? (@ fubo & co)
aber mal ne frage zum thema ... wieso bekommt man nen abo plötzlich fast umsonst? liegt es am neuen rabatgesetz?
SynTom
danke für die nummer, werde da nachher mal anrufen wenn es noich immer nicht laufen sollte (bin ja mal gespannt ob die testmail zurück kommt...
die pics erinnern mich irgendwie an die handyverschenkerei aktion von deltaradio und motorola, da konnt man live dabei sein wie das handy während des gesprächs in salzsäure baden gegangen ist, von ner flex zerschnitten oder vom gartenhäcksler zu kleintierstreu verarbeitet wurde ...
ja zu 1&1 hab ich meinem chef auch geraten (vonanfang an) ... da ja im mom nix geht (hompage liegt flach)
das problem ist, das strato wohl nur ein rechenzentrum hat - 1&1 hingegen hat mehrere an verschiedenen standorten, so das wenn ein ausfall dort auftritt (1& 1) die daten umgeschaufelt werden und alles minimalisiert wird
nene ... ahben die direkt bei denen angemeldet
wir haben ne .com domain...
also abrufen geht auch, aber es kommt nix an und wenn uns jemand was mailen will kommt dies bei uns nicht an und der absender bekommt ne fehlermeldung...
angefangen hat es am freitag, da konnten wir erst nix auf xy@aol.de adressen mailen und seit sonntag abend geht garnichts mehr. wenn man bei der hotline anrufen will kommt man nicht durch =(
wir hatten zwar auch des öffteren probs mit denen, aber meist nur für ne stunde oder so... :confused:
was ist los mit strato?
hallo,
wollte mal nachfragen ob hier noch jemand probs mit strato hat. wir können hier im büro seit freitag keine emails versenden/ empfangen und unsere website ist auch nicht abrufbar.
ich weis strato ist das letzte, aber als mitarbeiter hat man ja nicht viel zu sagen wenns um die wahl des anbieters geht - muss halt billig sein :flop:
*tippi öffne und meinung kundtuh*
also neulich im vodafoneshop wismar hab ich ähnliches gehört...
nen kunde hatte vor nem halben jahr sein SE gerät zur reperatur abgegeben (der shop schickt es auch immer dahin) und der kunde hat die info bekommen, sein gerät sei entsorg da es nciht mehr hergestellt wird... komisch komisch wobei sie mnir selbst nen defekten prototypen getauscht haben
*tippi wieder schließ da sandsturm im anmarsch ist*
schönen gruß aus der servicewüste deutschland
warum nicht dies hier von vobis?
weis nciht ob es das ist was ich gestern im shop gesehen habe da hier der prozessor nicht beschrieben ist... aber im shop war es für 899 mit nem centrino (leider nur 1,2 ghz) und nem dvd brenner...