genial *g* :top: hihi
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
also das p800 z.b ist dort supi günstig ...
ansonsten klamotten der markenhersteller sketcher kosten dort so umgerechnet 15 euro ... und die klamotten von tommy hillf... kosten dort auch wesentlich weniger als hier... also ich würde mir nur klamotten für einen tag mitnehmen und den rest dort kaufen
-
und noch immer liegt alles lahm ... sch. strato :mad:
-
mmmh,
also selbst jetzt nach sieben tagen läuft bei strato noch immer nix - gibts da schon schadensersatz für? das ist doch nicht normal *grumml*
-
@ Cyber84 ... kann wohl heute nicht logisch denken ... ihr habt recht :gpaul:
-
Von mir auch,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Denk daran: Heute keinen Sex!
Denn Du brauchst all Deine Energie,
die Kerzen auszumachen! -
achso, ihr wollt drei erwachsene auf die rücksitzbang quetschen ... nagut da hab ich was falsch verstanden, da bietet selbst der focus nich genug platz, aber für 2 reicht es allemal, und die beinfreiheit ist auch richtig gut ...
-
also die domain hatten wir von dennen direkt bekommen ... bzw haben sie dort ausgesucht...
aber email und website lufen noch immer nicht und die hotline hat wohl auch ferien - jedenfalls kommt man nicht durch *grumml*
emails laufen nur intern über den info server (also info@domainxy.com) innerhalb des büros
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist in der Klasse völlig normal. Wagen, die für 3 Erwachsene ausreichend Platz bieten, findest Du erst ein, zwei Klassen höher oder in Vans. Bei 3 wird es in der Klasse immer eng. ...naja nicht unbedingt, hast du schon mal in einem ford focus turnier hinten gesessen? ich finde da ist ne menge an platz...
-
jepp ... nciht schlecht, wobei ich den saab 9.3 kombi um einiges besser finde, den gibts aber leider noch nicht =(
was ich besonders genial find bei den beiden volvos ist die ablage hinter der mittelkonsole *g*