-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Und Flammkuchen haben 1/3 mehr Brandbeschleuniger im Teig 
also niemals flammkuchen in verbinung mit bohnen essen 
.. spass beiseite, das mit dem wasser ist schon richtig, da ein crepe jha auf diesen bratplatten (wie auch immer die heißen) zerfließen sollen und sie mit milch dickflüssiger werden...
-
wie ist das eigentlich mit azubis? kommen die für ermäßigt rein oder müssen die auch voll zahlen? da steht ja nix auf der HP - oder habt ihr erfahrungen? hatte bisher imer freikarten .. =(
-
so nun auch ich...
fahre auch samstag von wismar über lübeck nach hannover... hätte eventuell 2 plätzchen frei ... oder fals jemand die strecke fährt ... melden *g*
-
also (um die verwirrung zu komplettieren)... dünne eierkuchen oder auch pfannkuchen (für den rest von D) nennt man crépes (mit etwas cognac)...
-
also bei o² wirds wieder turnschuhe geben und auch die anderen hersteller haben wieder allerhand krempel für die gäste herstellen lassen - diesmal wieder eine geschenkeflut...
... aber was man denke ich mal wieder nicht verpassen darf, ist der stand von creative, denke mal die werden wieder so eine höle bauen,m wo man alle soundpakete bewundern kann
-
hihi ... naja wenn das schon stressig ist die flacshe zu schütteln...
mal ne frage zu dem foto, sind das in dem topf auf dem herd die nudeln von letzter woche? 
...so nun weis ich endlich was ich heute abend essen soll- eierkuchen, aber nich aus der flasche *schüttel*
-
wieso 2005? *gg* machen wir es einfach wie ... wie hieß das land noch? also jedenfalls mein kalender von max data (die den tollen zeichnungen *gg*) fangen im juli an...
-
cebit ich komme *gg* ... und das z500 sogar mit edge ... super design muss ich sagen - aber das adressbuch :flop:
-
also erstmal respekt für die geniale sammlung *gg*
wurde das t62 je in serie hergestellt?
... PS: ich hab noch was was du nicht hast ...
-
also uns reichts jetzt und wir ziehen um (wohl zu 1&1 puretec)..
man muss sich mal vorstellen wie man darsteht wenn man via internetshop etc. seinen unterhalt verdient und nun kein geschäfte tätigen kann =(