Beiträge von häuptl. ziroccan

also ich war mit nem kumpel dort und der nörgelte die ganze zeit an meinem r 520m... er meinte "... der knochen..." oder "ist doch peinlich..."

als ich dann nach dem sofwareupdate am se stand meine sim wieder einlegte kam ein schwede an und meinte zu mir "thats a verry good phone ... i like this nostalgic ericsson design..." und wir schwelgten in vergangenen zeiten ... mein kumpel guckte ziemlich dumm aus der wäsche *gg*

ja ... ich find das ding auch supi genial... schade nur das es nur für t mobile hergestellt wird, aber die hostessen müssen jeden abend nen bericht schreiben und erwähnen dort jeden tag das die leute am stand meckern das es nicth frie verkäuflich ist (für andere anbieter)... von der größe find ich es echt super - wie ne x slim halt. was ich noch genial find ist die camfunktion -> ist die cam aktiv, geht das display ins querformat über und man hält das handy wie eine digicam ... die profile für wap etc sind aber veränderbar

ich denke mal das die selbst blöd dastehn wenn man das t39 oder ähnlcih erwähnt... tiefgründige fragen können die meist nicht klären oder sagen plötzlich sie können kein deutsch und wollen auf englisch weiterreden ... solche threads wie diese sind echt überflüssig... diejenigen die hinfahren werden sehen was da ist und uns auch posten, aber wenn hier jeder fragt ist das da oder jenes und obs wieder lecker kaffee bei anbieter xy gibt, dann verliert diese rubrik cebit2004 die übersichtlichkeit, für welche sie eigentlich im forum implementiert wurde...