-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Aus welchen gesundheitlichen Gründen? Schonmal im Auto mit geschlossenen Scheiben braun geworden oder einen Sonnenbrand bekommen? Wenn ja, schreib was drüber und heimse den Physiknobelpreis ein....
also es ist wissenschaftlich bewiesen das man auch hinter ner fensterscheibe braun werden kann ... und man kann auch nen sonnenbrand bekommen wenn dir die sonne die ganze zeiut durch das durchsichtige schiebedach das hirn aufheizt
-
weiterer vorteil ist aber, das man nach dem leasing sich nicht darum kümmern muss das auto wieder los zu werden... aber achte darauf wenn du least das du die kilometer nicht zu niedrig ansetzt...
-
mmh also mnit den schlüsselbändern habe ich ein ok... aber für den rest leider noch nicht =(
-
also ich konnte sie vorhin noch sehen ... nachdem dingens dies geschrieben hatte - jetzt gehts bei mir aber auch nich =(
-
ich glaube du darfst nur 7 mitnehmen... ab 8 (also mit dir dann neun) sitzplätzen brauchgst du nen personenbeförderungsschein ... im kofferraum darfst du niemanden transportieren (nein leider auch nicht die schwiegermutter, auch wenn sie des öffteren die zähne wie deine bulldogge zeigt) sondern nur auf einer ladefläche...
-
also ich habe gesucht, konnte aber keinen stand finden 
-
es werden auch sem100 geräte upgedatet...
svse:
habs jetzt zurückgesetzt und es geht. es war t9 eingestellt, das gerät kannte aber nur t9 auf englisch, sonstige anderen sprachen waren nicht verfügbar (auczh 1 2 3 nicht) ... aber jetzt gehts ja wieder
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
...Viel lustiges ist mir eigentlich nicht passiert. Ein Siemens CX65 hat nicht mehr viel von sich gegen als ich den Kamera ausprobiert habe. Die nette Dame vom Siemens Stand war mehr oder weniger sprachlos. Naja das kommt davon wenn Realnokia sich auf dem Siemens Stand umschaut. 
was will der autor uns damit sagen? verstehe diese passage irgendwie nicht =(
-
so... zusage ist da, könnte sogar eventuell noch mehr als nur schlüsselbänder werden wie es zur zeit aussieht... also wer nen schlüsselband braucht einfach mal hier posten (postfach würde wohl überquellen...)
-
hat vielleicht jemand in halle 12 an dem airbrush-/ coverstand vorbei geschaut? da wird eine hostesse von dennen mit nem airbrush verschönert *gg*