-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das mag zwar jetzt blöd klingen, aber habt ihr die Spoilerwischer auch richtigrum dran?
Ich hab selber welche von Bosch, auch die mit Spoiler. Dei gehen selbst bei 200 noch ohne abzuheben oder sonstwas...
jepp habe den richtig dran, wird wohgl dann das problem mit der angriffsfläche sein- werde mir mal diese politur von eagle one o.ä. holen 
-
ohjhe das klingt echt übel ... aber woran erkennt man billigteelichter - welcher preis?
-
wenn hier schon mal die "scheibenwischerprofis" vor ort sind... hab an meinem corsa spoilerwischer dran (integrierter spoiler, nicht draufgebaut oder so), wischen bis 80 supi gut, nur ab mehr fangen die an zu schmieren - richtig montiert sind sie. gerade bei höhren geschwindigkeiten sollten die doch besser wischen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Benny03
Denkt ihr die schicken mir auch ein S 55 ?
Hab echt kein Bock mehr auf mein SL 55, in nem halben Jahr ist´s eh wieder kaputt.....
Mein nächstes Handy wird wieder ein Nokia!
Haut rein!
Benny
stimmt da merkt man die defekte nicht da sie schon bei auslieferung ...
aber nun zurück zum thema:
bei meinem sl ist schon nach nur 2 tagen die yes oder no taste (die rechte von beiden) etwas abgesackt und das gerät fing tietrisch an zu knartzen.
ich hatte damals ordentlich druck gemacht bei der hotline das sie es tauschen, sonst hätten sie es eingeschickt und ich hätte warten müssen- hab denen klar gemacht das sowas bei einem gerät dieser preisklasse nicht sein kann (das obere schiebe teil wackelte übrigens auch)
würde es aber nicht gegen nen s55 tauschen, bei meinem war damals zwar kein absacken der tastatur zu merken, dafür viel sie einfach raus (und wenn man den wert der beiden geräte vergleicht... tausche lieber und verkaufe das sl55)
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
... Auch die Tatsache dass man sich Klingeltöne, Bilder usw. per SMS schicken lassen konnte, war Nokia einfach das Beste was eh je gab. In diesem Sektor katte Nokia quasi ein Monopol. Ich kannte damals niemand anderen´, die was anderes hatten ausser Nokia.
und genau dies ist die tatsache weshalb ems nie eine richtige chance hatte - aber zum glück war bluetooth stärker als der anfängliche pop-port und nokia konnte keine im aufbau befinlichen standarts zerstörren
-
ja ja... endlich lernen die kunden was qualität ist und kaufen nicht nur den namen um hip zu sein. SE ist mit der aktuellen designlinie ein großer wurf gelungen, und in fast jedem fernsehwerbespot wo einst nokias dominiuerten ist heute (meist das t610) im einsatz - für nokia (und auch siemens) wird es immer schwieriger die marktanteile zu halten, da qualität und funktion immer weiter zurück gehen
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
...Aber ich habe neulich ein Buch gelesen wie man durch eine Gesetzteslücke ohne Strafe davon kommt. Aber wie das genau war - weiss ich nicht mehr, aber ich erkundige mich mal für dich wenn dich das Interessiert...
hast du das buch schonb gefunden? wäre nicht schlecht wenn du es hier mal preis geben könntest (oder halt per pm) ... wurde nämlich neulich von nem, taxi in eine radarfalle geschobengeschoben =(
zur toleranz: also kommt immer drauf an, die festen blitzer messen teilweise genau die tachogeschwindigkeit und ziehen dann die 3 km/h ab
-
hi da bin ich wieder,
also habe für die zwei jw. 2 euro bezahlt... bekommen habe ich sie nicht- warte somit noch heute drauf :flop:
was die quali angeht, denke ich mal das es original sein werden da sie von einem messehostessen kommt (bevor jemand denkt ich kassiere nur ab)...
-
hi,
es sollen die von der cebit sein, bekomme sie am we ...
gruß,
mathias
-
also leute, was die geschenke angeht kann ich außer schlüsselbänder nix bekommen =(
hier die liste von dennen die eins haben wollten (also nen keylkace)
PSI
- [x]snaKe
- John Shaft II
- HS79
- Shiner
- JoeArtman
- Xenium
habe jetzt 20 stück geordert, wer also mehr als nur eins haben will - bitte hiuer melden *gg*