Beiträge von Hauke2

Surfen hab ich schon 2 Mal versucht und bin einfach zu doof dafür :P
    Da geh ich lieber Tauchen...

An der Karibikküste ist es aber etwas kälter im März, oder?

Und die normalen sicherheitsverkehrungen werde ich schon nutzen, bin ja Interrail touren gewöhnt und da wurden auch die meisten Leute irgendwann mal beklaut.
    Ich hab auch eher Angst vor Überfallen.
    Ein Freund wurde in Brasilien gleich 2 Mal "überfallen" an einem Wochenende, das eine Mal war es die Polizei die recht ruppig auf Drogen geprüft hat und denen das Geld dann abgehmen wollte, das die aber nicht mehr hatten, da es vorher von ner Bande entwendet wurde...

Ich glaub ich sollte mir einfach keine Sorgen machen, sondern mich auf schöne Tage freuen :)

Komme ich mit 2000€ hin für Flug und 2 Wochen "Eigeninitiative"?
    Flüge stehen momentan allein bei 900€ über Madrid, die USA-Strecke verkneif ich mir lieber

Mh, dann werden wir wohl das Auto nehmen, fahr ja schon in Berlin sehr ungern mit denöffentlichen...
    Wie sieht es eigentlich mit Kriminalität aus? Kann man das Auto auch mal kurz stehen lassen um sich was angucken zu können?

Kennst du zufälllig DEN Strand, an dem man ein paar Tage verbringen kann mit Cocktails schlürfen?
    Also, Alternative zu Samara und natürlich nicht zu teuer :P
    Ich schlaf zwar auch gerne Mal am Strand oder vorm Bahnhof, da ich bisher immer eher Interrail gemacht habe, aber meine Freundin setzt da doch eher auf Komfort *G

Meinem Onkel werd ich die Planung nicht überlassen, dann bucht der mich auch irgendwo im Hilton ein...

Mietwagen hatte ich auch überlegt, mir wurde auch von meiner Cousine angeboten, dass ich ihren Wagen haben kann, aber ehrlich gesagt, bin ich da etwas skeptisch was den Verkehr angeht, hab das total caotisch in Erinnerung...
    Fahr zwar täglich durch Berlin aber Costa Rica, Aaaanngst :P

Aber danke schonmal für die Tips

Das bahia wird gezahlt von meinen eltern, den rest muss/will ich dann selber zahlen.budget hab ich in dem sinne noch nicht,spare einfach das an,was ich brauche:) eine woche wollen wir jetzt ins flying crocodile.also bleibt noch eine woche zu verplanen mit den sterntouren. Sorry für die kleinschreibung,bin per handy unterwegs...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich habe am 4.10.2007 in Berlin 3 oder 4 Mini Clubman hintereinander gesehen. :confused:

Oh ja und ich war RICHTIG "angepisst".
    Bin vom Alex Richtung Tempelhof, da seh ich den ersten und mache ein Foto.
    Da Stau ist, fahre ich durch die 30er Zonen, komme gut durch, fahr wieder auf die große und was ist da, ein Mini Clubmann! Dachte ich mir, wao, der ist aber schnell durchgekommen. Ziehe an dem vorbei, 3 min später wieder ein Clubmann, dann fiel mir auf, dass die alle versch. Nummern hinten drauf hatten *g
    Hab schon an mir selbst gezweifelt.

Aaalso, Anlass ist die silberne Hochzeit meiner Eltern, deshalb sind meine Freundin und ich etwa eine Woche eingeplant, danach wollen wir auf eigene Achse etwas machen.
    Plan bisher ist: Ankommen, 2 oder 3 Tage in San José bleiben, dort wohnt mein Onkel.
    Danach geht es für 5 Tage nach Playa Potrero ins Bahia del Sol.

Danach ist noch alles zu planen.
    Entweder Tagesausflüge von San José ob mit Bus oder Auto
    Oder irgendwo eine Pension oder Ferinwohnung.
    Oder eine Mischung, erst eine Woche Strand und dann eine Woche Sternausflüge, oder oder oder :P

Zeitlich haben wir 2 - 3 Wochen, je nach dem, wie teuer das ganze wird

Hol ich den mal wieder hoch.
    Will im März nach Costa Rica und suche noch günstige Unterkünfte & Tips.
    War zwar schonmal dort, aber das ist 10 Jahre her :(
    Komfort ist weniger wichtig, ´ne kleine Pension am Meer reicht vollkommen, die erste Woche werden wir im Luxus schwelgen, auf Kosten meiner Eltern.
    Danach werden meine Freundin und ich allein weiterreisen und als Student...

Also, hat jemand Tips? :)

Zitat

Da hör ich nur beim 1. was, kann aber auch nur Einbildung sein.

Bei den anderen konnte ich immer gut was hören, egal welche Lautstärke.
    Entfernung kann ich nicht sagen, hier hängen überall Boxen, müsste dann aus dem Zimmer gehen :P

Bin 23, also haben mir die Clubs die ich "damals" besucht habe, keinen Schaden zugefügt.

Würd mich der Ton selber nicht nerven, würde ich ihn dauerhaft auf dem Handy laufen lassen um andere zu ärgern :)

Wurde letzens fast von Schäuble angefahren, also jedenfalls von dem Auto in das er eingestiegen ist.
    Der parkte DIREKT vor dem Cinemaxx in Berlin, die Securityleute mussten extra die Poller runtermachen um auf die Straße fahren zu können.

Ansonsten seh ich fast nie Promis, weil ich die nie erkenne, nur wenn ich mit Freundin unterwegs bin heißt es andauernd:"Guck mal da, Jürgen Vogel"(oder wie auch immer)

Sowas ähnliches ist mir letzens fast zum Verhängnis geworden.
    Beifahrer sagt mir, guck mal da vorne, da brennt irgendwas, pass auf, dass nicht gleich einer vor dir bremst.
    Ich hab extra viel Abstand nach vorne gelassen und was passiert, der vor mir(linke Spur) bremst bis auf 80 runter, von etwa 200...

Gott sei dank hat der hinter mir auch gute bremsen gehabt :)