Beiträge von Hauke2

Ich will das Dorian Grey wieder, jedenfalls so wie es in den ersten Wochen war :)

Und warum wird House immer beliebter, kann damit garnichts anfangen...

Fürs Ku´dorf spricht nichtmal der Bierpreis, das letze Mal als ich dort war, hab ich mich nur aufgeregt, die ganze Zeit.
    Wenn ein gutes Lied kam, wurde das nach 30 Sekunden mit Fat Man Scoooop unterlegt oder der DJ hat irgendwelche Geräusche eingespielt.
    Und in den "guten 30 Sekunden" hat irgendein Kleinkind Humbuk angestellt...

Dann doch lieber die 20 jährigen im Matrix :)

Hafenbar, schon oft was von gehört. Als wir reinwollten verwies man uns leider, da man uns vorher an der Ecke hat "trinken" sehen.
    Sind halt ausm Taxi raus, haben unser Getränk für unterwegs in den Mülleimer geschmissen und dann die Straßenseite gewechselt.
    Brauchten uns nichtmal anstellen, uns wurde direkt gesagt, dass wir nicht wilkommen sind...

Die ganzen Berliner Clubs sind alle "verschnöselt", es gibt nicht wirklich mehr gute, wie vor ein paar Jahren noch :/

Ich war letzens Mal wieder im Matrix, nach ein paar Cocktails haben wir bis 4 Uhr NUR Evergreens gehört und es war sehr geil. Das Publikum jedoch, naja, wir hatten unseren Spaß :P

Im Dante musst du den Mai-Tai trinken, der ist berüchtigt :)

40 Seconds hast du den wohl besten Ausblick

Spindler und Klatt soll ganz nett sein, hab ich selber noch nicht ausprobiert.

Geh aber auf keinen Fall ins Ku´Dorf, da hast du nur Leute, die aus Berlins Umgebung kommen und einen IQ der Zimmertemperatur haben...

Narva-Lounge gibt es auch noch, eher RnB/HipHop lastig, gute Drinks, allerdings achten die sehr auf die Schuhe und alles andere.

Viel Spaß noch in Berlin!

Einfach nett sein an der Hotline und nach einer Erstattung der Hotlinekosten bitten, klappt meistens bei mir.
    Gibt dann meist 5€ oder 10€ gutgeschrieben, egal ob man vom Festnetz anruft oder per Handy.
    Jedenfalls hat das vor etwa einem Jahr gut geklappt bei mir, mehrfach nacheinander :)

Und wieder kam was dazu:)sind jetzt eingeladen worden nach kolumbien für 3 tage:) und habe ein schönes günstiges hotel in papagayo gefunden.jetzt ist die frage ob wir von dort aus die gegend besichtigen per auto oder von san josé aus.also entweder den norden gut kennenlernen oder alles nur ein bisschen aber dafür eher die 'touridinger'. was meinst du? Und wieder per handy und ohne groß-/kleinschreibung

Waren heute in nem Studentenreisebüro, dort gings ab 800€ los, im Internet hab ich jetzt was für 700€ gefunden, günstiger wirds wohl nicht in der Hauptsaison...

1200€ ist ja "krass" wenig, da hab ich ja mehr in einem Monat Interrail in Spanien/Frankreich/... ausgegeben

Seid ihr nur per Bus gefahren?