-
Wasabi-Erbsen sind im kommen 
Esse ich auch des öfteren und schmeckt mir besser als normale Chips.
Letzens hatte ich noch Crunchips Ranger-Style und Chine-irgendwas, die waren auch recht lecker.
Bei der Arbeit hatten wir sonst immer Erdnüsse, mitlerweile sind wir dort auf Obstsalat umgestiegen, zwar etwas mehr Arbeit, dafür aber gesünder 
-
Ich würde die maximale Größe auf 5MB setzen.
Sonst muss man immer erst die Bilder bearbeiten, bevor man die hochläd.
Oder so, dass die per Java automatisch verkleinert werden und erst nach der Optimierung hochgeladen werden.
Wäre dann also doch eine Schnick-Schnack-Funktion
-
Die gibt es mitlerweile in der Sparkasse wohl auch nicht mehr.
Die letzen Male habe ich immer einen Sack von denen bekommen, den dann gefüllt, meine Kontodaten drauf und abgeben.
3 Tage später war das Geld auf meinem Konto.
Einfach mal in einer Filiale der Postbank fragen, wo die eine größere Stelle haben, die einen Münzzählautomaten hat.
Bei der Sparkasse hat z.b. die Filiale hier um die Ecke solch einen Automaten nicht, musste dafür extra 10 Minuten weiterfahren
-
Hm, immerhin bekommt ihr eine Antwort auf die Mails, bei mir wird geschwiegen...
-
Halli Galli, uuuuaaaah, bloß nicht hingehen!
Das ist schlimmer als das Ku´Dorf und in Tegel, das ist sogut wie nicht mehr Berlin 
-
Müssen Firmen nicht mitlerweile ein Impressum in deren Mails schreiben?
Bei allen anderen geschäftlichen Mails die ich bekomme bzw. abschicke, steht immer eine Geschäftsinfo, bei Pro7/Sat1 nicht...
Bei mir haben die noch kein Geld abgebucht, da alles von denen storniert wurde, gehe ich auch mal davon aus, dass das nicht mehr geschehen wird
-
Bei mir wurde bisher noch nichts abgebucht, hab auch keinerlei Ahnung, wie viel ich jetzt noch an offenen Bestellungen habe, keine Lust alles nachzuprüfen.
Jedenfalls hab ich 11 Mails mit jeweils einer Stornierung beantwortet mit der bitte, mir das Geld zurückzuüberweisen.
Mal gucken, ob ich jetzt 11 Mal 1€-5€ zurückbekomme *G
-
Hatte gerade 11 Mails von Pro7 bzw. Sat1 im Postfach, die alle um 3:22 bzw. 3:11 erhalten wurden, in denen steht, dass der jeweilige Artikel leider nicht mehr vorrätig ist, wie sie gerade erfahren haben.
Werd nachher jede einzelne Mail nett beantworten 
-
Die Versicherung für Elektrogeräte ist super!
Hab immer meine Digicams versichert, demnächst wird wahrscheinlich das 3. Mal Geld ins Haus flattern, weil meine Kamera mal wieder fliegen gegangen ist.
Studiere VWL und hab ehrlich gesagt gerade keine Ahnung, wie viel ich zahle 
Monatlich gehen etwa 200€ weg, das ist private Rente und BU, wobei die BU "wenig" kostet, glaube mich an irgendwas mit 10 oder 20€ zu erinnern.
Kann mich aber auch gerade massiv täuschen, noch zu früh und Unterlagen liegen nicht hier
-
Also die Versicherungsmenschen mit denen ich bisher zu tun hatte, haben mir alle eine BU anquatschen wollen. Als Student kommt man in eine Klasse, die wenig zahlt(da man ja nicht körperlich arbeitet) und viel bekommt(da man ja später viel einzahlen kann).
Eine meiner privaten Rentenversicherungen ist direkt mit einer BU zusammengkoppelt.
Allianz bietet das auch.
Ob man es braucht ist wirklich fraglich, bloß wenn du einen Unfall hattest, freust du dich drüber, Geld zu bekommen, dein Leben lang 
Ich zahle schließlich auch meine Autoversicherung, obwohl noch nie was passiert ist, jedenfalls durch mein Verschulden