Beiträge von Hauke2

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Wenn ich mir bedenk was man für nen Schrott immer auf der Tanzfläche aufgabelt. :eek: Und aussehen tun die dann am nächsten morgen auch ganz anders :D

Oh ja! Aber der Spaß am Abend, also auf der Tanzfläche, ist durch nichts zu ersetzen :)

Bin mit meiner Freundin seit fast 3 Jahren zusammen, kennengelernt über myflirt, allerdings damals nur freundschaftlich.
    Hab dort "eigentlich" nur Frauen zum temporären Spaß gesucht und DIE EINE dann als Freund schätzen gelernt, ein Jahr später waren wir dann auf einmal zusammen und sind es immernoch :)

Aber wenn man dort direkt nach "einer festen" sucht, findet man sicher nur Zahnspangen und keine ordentlichen Frauen.

Ein erfahrungsgemäß schlechter Weg ist die beste Freundin von Freundinnen, das gibt nur Ärger, wenn man die verarscht :]

Und mein Alter, bin ein mid-80er *g

Bei meinem Vater hat es auch wunderbar geklappt :/

Hab denen geschrieben, dass ich das Geld überwiesen habe und dann die Frage gestellt, wie ich es auf das Festgeldkonto bekomme.

Antwort:
    Der Anlagebetrag in Höhe von EUR 5000,-- ist seit dem 08.11.2007 zu den Sonderkonditionen angelegt, es besteht jetzt nicht mehr die Möglichkeit, diese Anlage zu unterbrechen um den Betrag in Höhe von EUR 5000,-- aufzustocken.

Provision von Zanox wurde bei beiden Konten noch nicht bestätigt und die 50€ Fondsanteile sind bei mir auch nicht zu sehen...

Bei mir hat es bei der Comdirect alles zusammen 2 Wochen gedauer, mit abschicken und online einloggen.

Nachteil, hat nicht so geklappt, wie es sollte. War dieses 6% Festgeldangebot und nun hab ich dort 5000€ liegen auf deren Tagesgeldkonto für 3,8%.

Mit der Begründung, dass ich mein Festgeldkonto leider nicht aufstocken kann...
    Bin etwas sauer...

Ich hab nur das hier erhalten:

Guten Tag Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
    Services.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, bemühen wir uns um eine schnelle
    Lösung der Problematik.

Bitte haben Sie noch Geduld.

Vielen Dank.

Hauptleistung bei O2 ist wohl nur die Erbringung von Nebenleistungen.

Man schrieb mir auch schon, dass meine Bonuspunkte zurückerstattet wurden, leider ist mein Vertrag letzen Monat ausgelaufen

43 Millionen würd ich in meine Bettdecke stopfen und die Zinsen egal sein lassen.
    Sind schließlich noch fast 60 000€ jeden Monat, auf 60 Jahre Restleben gerechnet *g

Jeden Morgen in den Sack greifen und eine Hand Geld rausnehmen, welch feiner Gedanke.

Hab 6 Felder getipt, per Zufallsgenerator von Tipp24.de und dafür das Geld ausgegeben, dass ich bei den letzen beiden Spielen gewonnen habe.

Wasabi-Erbsen oder Wasabi-Erdnüsse kenn ich als Inhalt mit harter Wasabi-Ummantlung.
    Wasabi ist grün und ein scharfes Gewürz in seinem Urzustand, gibt es oft zu Sushi dazu.

Scharf sollten eigentlich alle sein, wenn du die aber schnell genug isst, merkst du es nicht so stark bis garnicht.

Für den ultimativen Test einfach eine solche unter deine Zunge legen und warten :)