Beiträge von Hauke2

Es soll Kunden bringen.
    Arbeitsamt wurde ja auch die Agentur für Arbeit und erwirtschaftet nun Millionen.
    Schlechter Vergleich ;)

Bei den Handynetzen wird das glaube ich nicht mehr viel bringen, da bei den meisten Leuten immernoch in den Köpfen eingebrannt ist, dass E-Plus ein schlechtes Netz hat, O2 schlechte Sprachqualität und nur D-Netze gut sind, abgesehen von den Preisen.
    Bekomme das immer wieder zu hören, muss also was dran sein.
    Da bringt ein Imagewechsel auch nichts, sieht nur hübsch aus...

Will wieder die Taube, hätte ich mal nicht meine SIM-Karte gewechselt :/

Einfach mal tauchen gehen, das entfernt den Ohrenschmalz ohne weiteres zutun. Nur ekelig, wenn man das das erste Mal feststellt und sich wundert, was da am Ohr ist -> ein riiiesen Brocken :P

45 Minuten Unterwasserwelt genießen reinigt die Ohren komplett :)

Wenn jemand Geld spenden will, hätte ich die richtigen Empfänger.
    Ein Freund von mir hat mit seiner Freundin zusammen eine Art Hilfsorganisation gegründet.
    Die Spendengelder gehen direkt an ein Waisenhaus in Uganda und werden nicht für die Verwaltung genutzt, wie sonst überall.
    Die beiden waren auch schon 2 Mal vor Ort, um sich ein Bild zu machen, was mit den Geldern passiert.

Ansonsten halte ich von Spenden wenig, bei den großen Unternehmen geht über 50% für die Organisation drauf, die Leute wollen schließlich auch bezahlt werden, Miete, ...
    Und bei einer .de.vu Seite wäre ich noch skeptischer, da kann jeder hintestecken und sich das Geld dann selber unter den Weihnachtsbaum legen :/

Da hat wohl jemand Kabel1 geguckt :)
    Hab gerade Essen bestellt, hatte auch plötzlich heißhunger.

Ich zahle dann aber doch lieber etwas mehr und bekomme Qualität dafür.
    Bei dem Australier um die Ecke gibts einen Olympic-Burger, den schaff ich ganz knapp, allerdings nicht die Beilage.
    Zwar keine 2kg Fleisch drauf, dafür 400g Straußenfleisch und das reicht auch vollkommen.

Solch ein Riesenschnitzel würd ich aber auch gern mal essen, dann aber nicht für 10€ sondern eher für 20-30€, Fleisch ist ja nicht gerade billig, wenn es noch nicht stinkt

Es sollten zwar keine Autos genannt werden, aber es ist ja auch eine Vespa :)

24 Jahre alt das gute Stück, läuft wie eine Biene und springt auch nach 2 Tritten an.
    Nächstes Jahr werden aber noch ein Euro investiert und eine neue Lackierung spendiert.
    Wird wie meine andere Vespa auch auf ewig in meinem Besitz bleiben.
    Dem roten Blitz bin ich einfach verfallen, dem Knattern und dem Gestank.

Leitz Papierlocher, vor ein paar Jahren von meinem Vater aussortiert worden mit dem Kommentar:"Kaputt"
    Einmal nen Schlag mit dem Hammer bekommen, seit dem locht er wieder perfekt. Wiegt etwa ein Kilo und klappt genauso gut, wie der elektronische von meinem Vater....
    Ah, Made in WEST GERMANY :)