Ich habe es ja gelesen und empfehle ihm, nicht nach Leipzig zu fahren, da es sich meiner Meinung nach nicht lohnt.
Das ist ja schließlich auch ein Tipp ![]()
Beiträge von Hauke2
-
-
Alte SMS löschen und neueste Firmware aufspielen.
Bei mir ging das Handy gegen Ende nicht mehr aus und durch die Speicherkarte wurde es auch nicht langsamer.
Hab es aber auch nur ein halbes Jahr in Gebrauch gehabt und dann auf SE W880i umgestiegen, damit bin ich wesentlich zufriedener, auch wenn es nicht so schön ist
-
Wir waren damals im Gewandhaus und sind nach einer halben Stunde wieder raus. Da war der Klang in der Semperoper um längen besser.
Wir haben damals einen Trip durch Ostdeutschland gemacht und waren sehr enttäuscht von Leipzig, sind dort sogar Abends ins Kino gegangen vor langeweile.
Auf die Idee in den Zoo zu gehen sind wir natürlich nicht gekommen, aber ich fahre ja nicht in eine Stadt um dort Stunden im Zoo zu verbringen.
Bin weiterhin eher für Dresden oder Weimar. Dort kann man auch in der Umgebung noch einiges sehen.
-
Dann scheint es Leute zu geben, die so viel Geld für ein Handy ausgeben...
-
Den Tag solltest du lieber damit verbringen nach Dresden oder Weimar zu fahren.
Leipzig lohnt sich so viel wie Dessau, eine "Sehenswürdigkeit" und ansonsten nichts zu bieten.
Dresden und Weimar sind um längen schöner/interessanter/wichtig/... -
Hier geht es ohne Probleme
-
BKA nutzt wahrscheinlich auch T-Mobile auf Grund der hohen Verfügbarkeit, so wie es vor ein paar Posts geschrieben wurde

-
Malteser -> T-Mobile
-
Gibt es einen Radiowecker mit einer Funktion, das die Musik leise anfängt und immer lauter wird?
Mp3 Funktion brauch ich nicht unbedingt, das macht das Handy schon
Außer vllt. das von Philips für 100€ -
Kann 2 bis 4 Wochen dauern.
Der kommt dann direkt von web.de per Post