In dem OK-Forum steht ein angeblicher Trick, wie man das System noch "überlisten" kann.
Habs vorhin aber auch ohne diesen geschafft, das mit dem Reload klappt
Beiträge von Hauke2
-
-
Habe es mit dem Refresh gemacht.
Sobald der Counter von 60 auf 3 runter ist drück ich F5 und ab dann mit aller Gewalt auf den Crash5 klicken. Nach 20 Versuchen hat es geklappt... -
Und ich hab einen 5-er im O2-Netz bekommen, dachte schon, ich hätte nie mehr Glück *g
Als ich ihn hatte, fragte ich mich, wofür ich den überhaupt nutzen sollte *g
Für 5Cent Ersparnis und ohne Frei-SMS bringt mir das kaum was im Gegensatz zur Zehnsation.Aber als Diensthandy für einen Angestellten ist es ideal, vor allem noch mit meinem alten Genion und der BWHZ.
Dann kann der endlich nicht mehr rummosern, das er so eine hohe Rechnung hat
-
Ich würde erstmal abwarten.
In den nächsten paar Monaten wird sich bestimmt noch einiges tun - allein die Debiltel Aktion mit den 5Cent zeigt die Richtung.
Habe meiner Freundin vorhin erst geraten, ihren alten Genion auslaufen zu lassen und danach zu schauen, was es so gibt.Du kannst schließlich in 10 Monaten immernoch verlängern und Mobilfunktelefone kannst du auch ohne Vertragsverlängerung kaufen

-
Etwas OT: Was die bei der Bucht für sogenannte VIP-Nummern verlangen ist ja bösartig.
Wenn ich bedenke, das ich für meine Nummer nichts gezahlt habe und die "besser" ist als der Schund der da angeboten wird...BTT: Ich gebs auf mit den 5-er Tarifen, hab schon seit heute morgen keinen mehr gesehen, allerdings guck ich nur noch sporadisch rein.
-
Hatte McD nicht eine zeitlang in allen Filialen die Möglichkeit gegeben mit der Geldkarte zu zahlen?
Hab es damals nie genutzt, da ich meinen Geldchip nie aufgeladen habe...Wär aber echt gut, wenn man bei McD und Burger King mit Karte zahlen könnte, vor allem beim Drive In, da finde ich das zahlen mit Bargeld immer besonders nervig
-
-
Echt lustig
Da steht noch, das 4 Sekunden sind bis alles verfügbar ist und der 5-er ist schon grau
-
Gerade waren sogar 2 5-er auf einmal, beide gleich weggewesen.
Mit dem F5-Trick komm ich nicht wirklich weiter.Wenn ich einen 05-er im O2 Netz bekommen würde, mjam, dann mit BWHZ zusammen perfekt

-
Wie viel Auszahlung gäbe es denn bei einem Clever One S?
Finde auf der Homepage nichts