-
Zitat
Original geschrieben von Gilligen
Ist ein Gehaltseingang auf dem DKB-Cash Girokonto erforderlich?
Würde nämlich gerne mein bisheriges Girokonto weiter behalten.
Das DKB-Cash hätte ich nur gerne wegen der Visa Karte.
Gehaltseingang ist nicht erforderlich, kannst es also als reines Kreditkarten-Konto nutzen
Zitat
Original geschrieben von Gilligen
Ich suche noch ein Tagesgeldkonto mit möglichst hoher Prämie.
Comdirect wird wohl wegen 2. ausfallen. Interessant finde ich 1822direkt.
Bei Zanox steht etwas von 40 Euro.
Kann es sein, dass man für die Vermittlung eines Tagesgeldkontos soviel bekommt?
https://www2.dkb-cash.web.de/?mc=exklusiv@home.dkb-cash@home
Dort gibt es schonmal für die DKB einen 50€ Amazon Gutschein, wie ich finde, eine sehr gute Prämie dafür, dass man nichts zahlen muss 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ich find's sympathisch. Mir geht das Rumgejammer hier nämlich auf den Senkel und die fadenscheinigen Erklärungen auch. "Leider müssen wir den Preis erhöhen, weil...." In Moskau heißt es: "Morgen kostet das so viel. - Warum? - Weil es die Leute bezahlen!"
Passiert sowas in Deutschland meckert jeder und will kündigen und das aus gutem Grund.
Ich finde den Vergleich zwischen Deutschland und Russland völlig abwegig...
Man kann dann auch gleich Schweden und die 100Mbit BBB Lines anbringen. Oder das in den USA kein durchgäniges Netz ist, ...
Es gibt einfach Dinge, die man nicht miteinander vergleichen kann...
Ich sag ja auch nicht, dass es Deutschland so schlecht geht, weil das Wirtschaftswachstum niedriger ist als im Kongo...
-
Wir können doch für 10Cent die Minute telefonieren und das ohne Vertragslaufzeit?
Was ist daran solch eine Große abzocke?
Schön, wenn man in Russland günstig telefonieren kann...
Ich lebe trotzdem lieber in Deutschland!
Und nun wird der Thread hier auch geschlossen, bringt doch nichts die Diskusion.
Alternativ kannst du ja einen Brief an Angela schreiben, sie wird sicherlich was ändern, achne, in Deutschland kann eine Politikerin ja nicht einfach irgendwelchen Firmen was vorsetzen. Hätten wir mal Putin als Kanzler, dann wär alles besser...
-
Finde es auch super, dass die Telekom aus Congster nun Congstar macht, das gibt doch genauso viel Sinn wie der Wechsel von T-COM auf T-HOME.
Nur Kosten bringt es mit sich...
Der eine Buchstabe fällt doch fast keinem auf, aber dafür extra eine neue Präsenz, Briefpapier,...
Mal schauen, wie das Angebot wird
-
Wenn man so drüber nachdenkt: Es gibt neuerdings echt paar mehr "Oldie"-Events.
Könntest um das Rivival live zu beobachten mal auf partycard.de nach solchen Events gucken.
Allg. kann man aber sagen, das die Musik von "damals" schon seit Jahren regelmäßig gespielt wird.
Was damals "in" war, kann ich auch nicht sagen, bin noch zu jung *g
Viel Erfolg mit dem Artikel
-
Hab die Zehnsation...
Deswegen wäre solch eine Friends-Optin wunderbar oder meine Intern-Flat, die ich bis zur Zehnsation hatte...
Man kann nur Zehnsation oder einen der All-Ins wählen zum werben 
-
Kann man auch Leute zu Free & Easy werben?
Ich suche immernoch nach einer Möglichkeit meine Freundin von unterwegs kostenlos zu erreichen
-
Um auch etwas Geld in die Kassen zu spülen:
Monatlichen Mindestumsatz von 10€
Dazu 3 versch. Varianten:
1.
11 Cent in alle Netze und 3 Wunschrufnummern im Festnetz/Netzintern
10 Frei-SMS oben drauf
15 Cent in alle Netze und 3 Wunschrufnummern im Festnetz/Netzintern
50 Frei-SMS oben drauf
20 Cent in alle Netze und 3 Wunschrufnummern im Festnetz/Netzintern
150 Frei-SMS oben drauf
Je günstiger die Minute, desto weniger Frei-SMS
Datenpreise:
-5€ für 250MB
-10€ für 1000MB
-25€ für 5000MB
-30€ für Flat, natürlich Fair-Use 
Idealtarif für mich wäre:
Zehnsation mit 2 Nummern, die man kostenlos anrufen kann(beide intern)
250MB Datenpaket für ~5€
50 Frei-SMS
-
Gucken, ob man noch irgendeinen Platz in einem Billigflieger in die Sonne bekommt.
Teilweise gibt es noch Restplätze für ~30€ nach Palermo oder sonstwo hin.
Diese buchen und eine Woche Wildcamping machen.
Wenn man sich aufs nötigste Konzentriert, kann man für 2-5€ pro Tag fürs Essen rechnen.
Duschen kann man meistens am Strand.
Eine Erfahrung ist sowas immer Wert! 
-
Viele verstehen "Mindestumsatz" auch nicht richtig...
Ich denke als Time and More 100 für 10€ würde E-Plus auch mehr Erfolg haben.
Und das alle auf einmal den Tarif rausnehmen kann auch an Preisabsprachen liegen oder die Anbieter hatten das eh schon geplant und gewartet, dass der erste anfängt