-
Eine sehr gute Idee!
Hab bei mir auch "zu Hause" drin stehen und dort ist ein AB dran für Notfälle.
Aber ein intelligenter Ersthelfer nimmt sich das Handy und guckt kurz in die Wahlwiederholung und wählt die am meisten genutzte Nummer und sagt dort erstmal bescheid.
Die Person weiß meistens dann, wer genau zu informieren ist.
So machen wir das jedenfalls in Notfällen...
Solch ein ICE kann jedenfalls nicht schaden
-
Die 200€ sind so gemeint, dass die Bank mindestens 200€ auszahlen muss.
Schwer in Worte zu fassen 
Gesetzt des Falles man will 500€ abheben bekommt man eine Fehlermeldung.
Denn einige Banken haben den maximalen Abhebewert gesenkt, teilweise auf unter 200€.
Deshalb wurde der maximal mögliche Abhebewert auf einen Mindestwert von 200€ gesetzt 
Man kann weiterhin auch 50€ abheben und auch regulär 200€-
Darüber kann die jeweilige Bank einen Riegel davor schieben
-
Ich hatte mal meine Tagelinsen für 40 Stunden in den Augen und hatte keine großen Probleme damit.
Musste nur zwischendurch mal etwas Tränenflüssigkeit in meine Augen träufeln.
Anfangs hab ich die auch nie richti rausbekommen, vor allem nicht in betrunkenem Zustand.
Mitlerweile geht das mit einem Griff, sogar wenn ich vorher geraucht habe und noch Dreck an den Fingern habe 
Gestern hab ich mal bei lenscare 3 versch. Tages-Testlinsen bestellt, mal gucken wie der Tragekomfort ist
-
Als ich die kostenlos bestellt habe, hatte ich eigentlich nur die Intention, diese als neue Fernbedienung zu nutzen.
Mitlerweile verweilt das ganze Ding unter meinem Schreibtisch...
Dieses ständige Akkuladen ging mir ziemlich auf die Nerven.
Und an Umfragen, ... konnte ich auch fast nie teilnehmen, weil es zeitlich nicht passte.
Habe aber brav Verbesserungsvorschläge an die Geschickt und meine Meinung darüber.
Seit dem kam nie irgendwas von denen.
Hätte die Bedienung ein Display, das etwas mehr anzeigt und wäre der Akku besser, würde ich sie als Ersatz nutzen und auch an den Umfragen teilnehmen
-
Hab heute den Escalade von Cadillac gesehen, recht mächtiges Auto und er gurgelte so schön.
Leider hatte ich kein Handy dabei und konnte ihn nicht fotografieren.
Handy hatte ich nicht dabei, weil mein Ladegerät heute nacht nicht geladen hat 
-
Wenn du die Seite aufrufst, steht unten, was an Kosten auf dich zukommt, wenn du den "Testzugang" nicht innerhalb von 48 Stunden kündigst.
Ich bin der Meinung, dass die Seite und die Bepreisung irreführend ist und somit unzulässig.
Ich glaube mich zu erinnern, dass gut erkennbar sein muss, was an Kosten auf dich zukommen wird.
Da auf der Seite mit Free-SMS gelockt wird und weiter unten in klein steht, dass du für diese FreeSMS zahlen musst, ist das ganze sehr sehr unseriös.
Mein Tip: Erst eine Mail an die Schreiben, was allerdings nicht viel bringen wird.
Als nächstes direkt zum Anwalt gehen, anders wirst du da nicht so einfach rauskommen.
-
Ich hab auch vorher nie bei Otto bestellt, deshalb Neukunde
Und ohne die Möglichkeit irgendwelche Gutscheine zu nutzen gehe ich lieber richtig einkaufen, in Berlin gibts ja fast alles 
-
Artikel : 10,- EUR Turbo-Bonus
Artikel : 5,95 EUR von OTTO fuer Sie!
Artikel : 10,-EUR Start-Geschenk von OTTO fuer Sie
Hab mir die letzens irgendwo zusammen gesucht, aber da es eh nicht klappt... 
-
...
Die 3 Gutscheine wurden zwar auf Ihrem Kundenkonto vermerkt, jedoch kann immer nur ein Gutschein je Bestellung genutzt werden. Wir werden uns Mitte Mai mit Ihnen in Verbindung setzen um Sie darüber zu informieren, welcher der Gutscheine zunächst gebucht wurde.
...
Mail kam am 2.5.
Spätere Mail:
Am 09/05/07 wurde der Turbo-Bonus i. H. von 10,- Euro auf Ihrem Kundenkonto gebucht. Damit der gesamte Gutschriftsbetrag auch auf Ihrem Kundenkonto von Ihnen genutzt werden kann, so haben wir Ihnen die 5,95 Euro Versandkosten aus der Rechnung vom 27/04/07 auf dem Kulanzweg entlastet.
Sie können sich somit die 10,- Euro dann von einer Ihrer nächsten Rechnungen selbständig abziehen.
Wie auch immer...
Habe alles zurückgeschickt, da die Sachen, die ich bestellt hatte, meiner Freundin eh nicht gefallen...
-
Bei mir hat Otto bei der Eingabe von 3 Gutscheinen einfach keinen einzigen beachtet,ohne ein Wort zu sagen.
Habe denen dann geschrieben und die meinten, dass die meinem Kundenkonto nun einen Gutschein gutgeschrieben hätten...
Hab die ganze Sendung wieder zurückgeschickt...