Ha, da waren meine Hände wieder schneller als mein Hirn.
Wollte wissen, wie ich den Vertrag am besten auf mich umschreiben lasse *G
Geht ja ansich nur um die Vornamensänderung, alles andere bleibt ja annähernd gleich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ha, da waren meine Hände wieder schneller als mein Hirn.
Wollte wissen, wie ich den Vertrag am besten auf mich umschreiben lasse *G
Geht ja ansich nur um die Vornamensänderung, alles andere bleibt ja annähernd gleich.
Nutze meinen alten Genion mitlerweile nur noch, um andere O2-Kunden kostenlos von zu Hause anzurufen.
Je nach dem wen ich anrufen will, stelle ich die RUL schnell um und wähle die HZ-Nummer vom Festnetz...
Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen *g
Mein Vertrag läuft im Moment über meinen Vater, da ich damals keinen Vertrag über mich laufen lassen durfte.
Bisher hat mich Code25/Student nie interessiert, aber jetzt klingt es doch interessant ![]()
Wie gehe ich am besten vor?
Bin aktuell Student und unter 25, Kosten soll aber weiterhin mein Vater tragen.
Geht das irgendwie problemlos?
Hundefutter "kann" man essen als Mensch.
Letzens kam ein Bericht über die Herstellung und dort testen die Mitarbeiter regelmäßig den Geschmack.
Einer meinte, das Hundefutter bei armen Leuten oft als Nahrungsmittel verwendet wird, da es kostengünstiger ist.
@ D-Love: Bundesrecht geht über das EU-Recht, kann also wirklich gut sein, dass man nun Hundefleisch genießen darf.
Würde es auch mal probieren, esse ja schließlich auch Kaninchen und Pferdefleisch.
Wobei ich Kangaroo und Straß bevorzuge ![]()
Beim hässlichen Entlein kommt es drauf an, ob man lieber Qualität und Service will, oder lieber ein paar € weniger zahlt und dafür ein siffiges Auto hat.
Ich musste erst 7!! Minuten bis zum Parkhaus laufen, dort in einen 10 jahre Alten Kombi einsteigen, der nichtmal einen CD-Player hatte und nach Kaugummi roch.
Dann musste ich wieder zur Vermietungsstation fahren um meinen Parkschein abzugeben.
Vor der Vermietstation musste ich im absoluten Halteverbot stehen und bei der Abgabe das gleiche...
1/8 vollgetankt, wie soll das bitte gehen?
Man konnte mir nichmal sagen, was der Wagen etwa verbraucht.
Im Endeffekt waren es über 10Liter/100km.
Da zahl ich lieber das doppelte für den Wagen und bekomme einen Diesel der bei Volllast nur 6 Liter zieht...
Nächstes WE gehts wohl mit HERTZ und Adac gen Nordsee.
Ist echt beschuert sowas zu bestellen, bei Ebay ist in solchen Paketen immer Müll drin :]
Hab aber auch einen bestellt, kost ja nicht die Welt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Bei Lenscare bekommt man eines von fünf verschiedenen Testlinsen-Paketen vollkommen gratis incl. Versand zugeschickt. Es wird automatisch ein 10 EUR-Gutschein in den Warenkorb gelegt, Versandkosten fallen nicht an.
(Adresse und e-mail-Adresse reicht. Telefonnummer nicht erforderlich.)
Erstmal danke für den Tip.
Habe dort auf den Link geklickt, Tageslinsen in den Warenkorb gepackt und mich dann über meinen Zanox-Shop zu Lenscare gegangen und dann die kostenlosen Linsen bestellt.
Etwas überrascht war ich gerade, als ich sah, dass ich 1,84€ Provision gutgeschrieben bekommen habe, da ich für 8€ oder so angeblich eingekauft habe ![]()
Linsen wurden aber schon kostenlos geliefert ![]()
http://www.cancatch.de -> kostenlose Loop mit 2€ Guthaben
--> O2 erhöht wieder die Kundenzahlen im Prepaidbereich
Ich würd mich nicht auf Rahmenverträge verlassen, sondern immer die Arbeit machen, ein paar Minuten vorher im Internet zu gucken.
Aus Erfahrung würde ich nur noch die Golf-Klasse mieten, man bekommt meistens was besseres...
Teilweise macht die Stationauswahl auch große Preisunterschiede. Natürlich auch nur, wenn du mehrere in der Stadt hast, wie in Berlin z.B. ![]()
Und http://www.die-ente.de kann ich nicht empfehlen, hab einmal den Fehler gemacht und wollte sparen. Dafür hatte ich eine totale Drecksschüssel, sollte den 1/8 getankt UND gewaschen abgeben...
Hab gestern bei der Wagensuche für übernächstes WE Preisunterschiede von 70€ allein bei Europcar gesehen.
Mit ADAC-Karte ist es am günstigsten.
Abgabe um 8Uhr kostet mich 80€, wenn ich den um 11Uhr abgeben würde, müsste ich über 100€ löhnen.
Also immer mal rumprobieren, wie es am günstigsten ist
Nutze E+ seit 6 oder 7 Jahren und hatte nur 3 Mal Netzprobleme...
Verstehe nicht, warum immer alle nörgeln, hier funktioniert es IMMER wunderbar, außer Silvester...
Wohne auch nicht auf dem Dorf, sondern in Berlin und fahre relativ viel rum und nirgends habe ich Probleme...
Zu Simyo: wenn eine E+-Intern-Flat kommt und die anderen Minuten 15Cent kosten, wird meine Zehnsation wahrscheinlich direkt auf Eis gelegt und ich wechsel zu Simyo...
Aber erstmal abwarten und Tee trinken