Okay, muss ich jetzt nicht extra die Nummer rauskramen ![]()
Hatte die gleiche vorgehensweise, wollte aber erst in den CL, bloß da kam dann die Zehnsation auf den Markt ![]()
Beiträge von Hauke2
-
-
Sobald ich zu Hause bin, gebe ich dir mal eine Hotline-Nummer bei der du wechseln kannst, ohne lange in der Schleife zu hängen.
Alternativ kannst du auch in einen Laden gehen, dort kannst du auch wechseln, ob dort die Web-Variante angeboten wird, weiß ich nicht genau.Über die Händler hier im Forum geht die Web-Variante nicht, soweit ich mich erinnern kann.
Aber der Wechsel in die Zehnsation geht defintiv.
Hatte auch den T&M 200 und noch mehr als 12 Monate Vertragslaufzeit...Hotlinekosten kannst du dir auch erstatten lassen, einfach nett fragen, bei meiner Schwester klappt das immer
-
@ Martyn:
Hatte bis vor ein paar Wochen den 200er T&M mit Internflat.
Da musste ich mich immer anstrengen die 200 Minuten in Fremdnetze "wegzukriegen".
Deswegen entschied ich mich für die Zehnsation, da die meisten Leute mit E-Plus bei mir im Kreis eh BASE haben, können die mich auch zurückrufen.
Meine Freundin rufe ich jetzt vom Festnetz an...Jetzt kristalisiert sich bei mir raus, dass ich wieder locker 200 Minuten im Fremdnetze telefoniere *g
Jetzt zurückwechseln geht nicht, wenn, dann nur mit viel Schreiberei.
CleverOne hätte sich nicht gelohnt, da ich schon um die 100 Minuten in Fremdnetze telefoniere...
BASE wäre das gleiche gewesen.
Zehnsation mit Netzintern wäre echt wunderbar, oder eine kostenlose Wunschnummer, netzintern wäre auch schon ausreichend.
Dafür würd ich auch auf Frei-SMS verzichten
Aber den perfekten Tarif gibt es nicht, der wäre ja kostenlos für mich und kostenspielig für E-Plus
-
E-Plus ist doch halbwegs kulant, sobald ein Kündigungsschreiben ins Haus flattert.
Ich denke, dass du, sobald ein günstiger Tarif rauskommt, du in diesen Wechseln kannst.Und ob es erstmal was günstigeres gibt, ist auch abzuwarten
-
Zehnsation und ne Inter-Flat für 5 oder 10€ Aufpreis und ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt

Diese All In Pakete sind einfach nur "komisch".
Meine Schwester rief gestern an und meinte, sie hätte jetzt einen neuen T&M Tarif und ich dachte schon, sie wäre auf den reingefallen...
Ging um den 100 T&M -
Mein Standart-Dressing:
-Gutes Olivenöl und Balsamico verrühren
-Senf und Honig dazu, verrühren
-Salz, Pfeffer und Kräuter der Wahl dazuFertig, geht schnell und mundet
Wer Dijon Senf oder Dijonaise zu Verfügung hat nimmt diese.
Grünzeug:
Feldsalat waschen und in eine Schüssel schmeißen.
In der Pfanne ein Stück Hähnchenbrust(Alternativ die Shrimps von Aldi aus dem Gefrierfach) anbraten und eine Hand voll Schinkenwürfel mitbraten.
Alles vermengen und schon hat man einen leckeren Salat mit Fleisch drin
Gemüse und Salat sind übringens NUR dafür gedacht, den Teller bunter aussehen zu lassen.
-
Eine reine Intern-Flat wäre interessant.
Wäre noch schöner, wenn die E-Plus-Discounter nachziehen würden und eine E-Plus-Intern-Flat bieten würden, ohne Festnetz... -
Haha

Günstig wirst du nichts finden, bereits die Jugendherberge um die Ecke von Notre Dame kostet 25€/Nacht, das aber vor 5 Jahren und mit trockenem Baguette zum Frühstück
Ich glaub du wirst entweder etwas mit der Bahn fahren müssen, oder etwas zahlen müssen.Viel Erfolg, falls du was schönes findest, kannst du mich gerne berichtigen, will demnächst auch nochmal nach Paris für ein WE
-
Versteh nicht, was die Leute gegen Bose haben.
Super Klang und schönes Design.
Hatte lange Zeit Einzelbausteine hier mit selbstgebauten Boxen und bin davon abgegekommen, weils einfach zu viel Platz verbraucht.
Jetzt hab ich hier meine schicke Bose auf dem Schreibtisch stehen, Bassbox direkt nebem dem Rechner und die Boxen sieht man kaum -
Wenn du einen Zanox-Shop hast, könntest du auch einen Blick in die Parner werfen, somit springen vllt. noch ein paar Prozent raus.
Natürlich auch bei HRS gucken, ob es dot ggf. günstiger ist