Beiträge von Hauke2

Gibt auch sehr schöne Ferienwohnungen in Berlin.
    Bei Fragen stehe ich gern zu Verfügung :P

Aber die Gegend Friedrichsstraße würd ich dir eher nicht empfehlen zum übernachten.
    Dort sind die Preise alle ein Stück höher als im Rest von Berlin.

Habe es jetzt 2 Tage und muss sagen, dass es wesentlich stabiler ist, als ich dachte.
    Trage meine Mobilfunktelefone generell in der Jeanstasche, ohne weitere Sachen drin und hatte noch nie einen Kratzer auf dem Display...

Denke, dass das Handy genauso alltagstauglich ist, wie jedes andere auch, solange man nicht auf dem Bau arbeitet oder irgendwelchen Extremsportarten nachgeht.

Solche Lieder werden wahrscheinlich die meisten nehmen.
    Bei mir hab ich das damals für alle organisiert und es haben 5 Leute das gleiche Lied gehabt, ich hab natürlich nichts gesagt und die standen doof da, als mal wieder das gleiche Lied kam :P

Ich hab "Warum bin ich so fröhlich"(Das Lied von Alfred Jodokus Quack) genommen und war damit auch der einzige, der etwas sehr "ausgefallenes" hatte.
    Bei mir stand noch zur Auswahl:
    I´ve got the Power von Snap oder H-Blockx
    I´m walking - Fats Domino
    Mr. Bombastic - Shaggy

Ich wollte mich damals eher von der Masse absetzen und habe das gut geschafft :)

Wenn ich so zurückdenke, wie ich an den ganzen Schülern und deren Eltern vorbei gelaufen bin mit einem dicken Grinsen im Gesicht, bekomme ich gleiches nun auch wieder.

Herzlichen Glückwunsch zum Abi ;)

@ Martin Reicher
    Waren das Kugeln? Bzw. Ovale?
    Meine Freundin kauft mir die ab und an, sagt mir aber nicht, wo sie die her hat.
    Da vernichte ich die Packung auch innerhalb von ein paar Minuten.
    Zu Ostern hab ich mich einmal selber eingedeckt, da gab es die als Aktionsangebot bei dem Kaisers um die Ecke.

Da ich sonst keinerlei Schokolade esse beschränkt sich mein sündigen auf nur ein Produkt: PRINGLES :)
    Da könnte ich mich reinlegen.
    Aber esse ich ausschließlich zusammen mit meiner Freundin, wenn ich alleine bin, preferiere ich Zigaretten, Brot und Fleisch :)