E-Plus lässt Jugendtarif Code 25 wieder aufleben

• Wenn man auf "Tarif bestellen" geht dann kommt die Option Code25. Ich dachte auch das die Anschlussgebühr vom 1-4.6. erlassen wird. Weiß jemand wann das geschieht?

• Mein Vertrag läuft im Moment über meinen Vater, da ich damals keinen Vertrag über mich laufen lassen durfte.
    Bisher hat mich Code25/Student nie interessiert, aber jetzt klingt es doch interessant :)

Wie gehe ich am besten vor?
    Bin aktuell Student und unter 25, Kosten soll aber weiterhin mein Vater tragen.

Geht das irgendwie problemlos?

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Die Option wird aber auf den Vertragsinhaber und nicht den Nutzer geschlossen.
    Da ich nicht davon ausgehe, dass er unter 26 ist,
    und nicht hoffe, dass er eine Behinderung hat,
    bleibt nur noch der Studentenstatus für ihn :D

• Ha, da waren meine Hände wieder schneller als mein Hirn.

Wollte wissen, wie ich den Vertrag am besten auf mich umschreiben lasse *G

Geht ja ansich nur um die Vornamensänderung, alles andere bleibt ja annähernd gleich.

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wenn man auf "Tarif bestellen" geht dann kommt die Option Code25. Ich dachte auch das die Anschlussgebühr vom 1-4.6. erlassen wird. Weiß jemand wann das geschieht?

Aus welcher Quelle hast du denn den Entfall der Anschlußgebühr?

Gibt es die Möglichkeit eines Bonus, ... wenn man den Vertrag neu abschließt?

• Ich war heut im Shop und wollte die Code25 option auf mein 10sation buchen lassen. Die meinten aber gleich, das düfte beim 10sation nicht gehn. Haben dann nochmal die Hotline angrufen und die hat das bestätigt :( . So ein mist. Hab lediglich raushören können das man eventuell aus Kulanz was rausschlagen könnte. :flop: Jetzt muss ich mich mit den rumschlagen und bei meim glück machen die mirs am Ende doch nicht.

• Das habe ich mir doch gedacht, dieser scheisstarif hat überhaupt keine vertraglichen Vorzüge, kein Komfort, nur diese drei gelisteten Datentarife und sonst keinen scheiss, werd mir separat ne Aldi anschaffen zum wappen, bleibt trotzdem im haus das Geld, aber die können mich mal irgendwo .... :mad: .
    Einfach heavy das ganze, die sollen mich dann in ein offline 100 Minuten ALL IN wechseln lassen und mir den 5MB Tarif hinzu geben, aber das machen sie auch nicht
    :flop: .
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gerade Antwort auf meine Mail an E+ erhalten.

Darin steht das ich nur in Rahmen einer Vertragsverlängerung in
    den Genuss des Code25 kommen kann... :(

Super man wird noch dafür "bestraft" einer der ersten Nutzer dieses
    Tarifes zu sein....

Aber die Zehnsation ist auch so schon sehr günstig, nur das ich halt
    keine SMS damit verschicke.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Wie soll ich denn den Vertrag verlängern, wenn ich den schon verlängern musste, um in die Zehnsation ohne Hardware zu kommen.
    Der tarif ist genial für Leute, die nur telefonieren wollen,aber wenn man Datendienste usw. nutzen will, dann taugt der tarif gar nichts.
    Wenn ich so etwas vorher gewusst hätte, wäre ich garantiert nicht reingewechselt, das beste wäre, wenn die einen aus Kulanz in die anderen Tarife z.B. Time and More reinlassen würden, weil da sind auch die kleinen Datentarife möglich und mal ehrlich der 5 MB Tarif kostet ca. 3,50€ und rechnet mal aus, wieviel man damit per Aldi Talk verbraten kann, total unlogisch das ganze, aber die Spielregeln definiere nicht ich, sondern die und dann kann man nichts machen, ausser Konsequenzen daraus zu ziehen, doch in zwei Jahren ist der Ärger sowieso vergessen;).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Außerdem handelt es sich ja bei Code25 nur um eine Option!!

Ich finde nicht das das Aufbuchen einer Option an einer Vertragsverlängerung
    gebunden sein sollte!
    Es ist mir zwar letztendlich egal das ich die Option nicht bekomme,
    da ich eh fast keine SMS (im Mai war es nicht eine!) versende.
    Es wäre halt nur schön gewesen 50 Frei-SMS zu bekommen, ohne
    die teure Online Hotline und ohne ordentliche Rechnung leben zu müssen!

Aber wenn E+ nicht will, dann schreibe ich halt weiterhin keine SMS,
    sondern Telefoniere lieber in Fremdnetze.
    Woran die wohl mehr verdienen?

Ich bin auch nicht sauer deswegen, weil die Konditionen waren mir
    ja bei Vertragsabschluss im Februar bekannt.
    Allerdings brauchte ich damals einen Vertrag weil mein o2 gekündigt war und
    ich halt viel in der Weltgeschichte (Fremdnetze) rumtelefoniere.
    Im Februar war es allerdings noch nicht absehbar das im Juni plötzlich wieder
    der Code25 eine wiederauferstehung hat.
    Es wäre halt nur ein entgegenkommen gewesen diese Option, zumindest bei Kunden
    der "ersten Stunde" nachträglich aufbuchen zu lassen.
    Und sowas kann Kunden auch langfristig binden!!
    Aber na gut, genug Aufgeregt über eine Sache über die
    ich eigtl. gar nicht sauer bin.

MfG und schönes Wochenende
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!