Gutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Paul-30
    das sind doch zwei Gutscheine a 10 Euro und 5,95 Euro - also rund 16 Euro...

Ich wäre da allerdings etwas vorsichtig, denn gibt man die Gutscheincodes im letzten Schritt der Bestellung separat ein (unter Gutscheine einlösen), kommt eine Fehlermeldung, dass diese kundengebunden sind!

Nur so zur Info...

Also, dass hat mir gerade OTTO geschrieben:

Bestellung bei OTTO

Artikel : microSD-Karte, Kingston, 1GB, ohne Adapter
    Anzahl : 1 Stueck
    Preis/Stueck : 16,99 €

Bestellnummer : 727509P
    Lieferung : Standard-Liefertermin
    Lieferadresse :
    Lieferstatus : lieferbar innerhalb 3 Woche(n)
    Zahlungsart : Rechnung in einem Betrag
    Zu zahlen bei : OTTO

Artikel : 10,- EUR von OTTO fuer Sie!
    Preis/Stueck : 0,00 €
    Lieferadresse :
    Lieferstatus : lieferbar

Artikel : 5,95 EUR von OTTO fuer Sie!
    Preis/Stueck : 0,00 €
    Lieferadresse :
    Lieferstatus : lieferbar

Summe : 22,94 €

Mal schauen,was da ankommt;-)

• Bei mir hat Otto bei der Eingabe von 3 Gutscheinen einfach keinen einzigen beachtet,ohne ein Wort zu sagen.
    Habe denen dann geschrieben und die meinten, dass die meinem Kundenkonto nun einen Gutschein gutgeschrieben hätten...
    Hab die ganze Sendung wieder zurückgeschickt...

Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

• Falls ich mehr als 6,99 Euro zahlen muß, nehm ich das Ding erst gar nicht an...oder schicke es halt auch zurück.

Aber wie man oben sieht ist es ja komplett alles ausgewiesen, nur die 15,95 soll ich selber abziehen...

• ...
    Die 3 Gutscheine wurden zwar auf Ihrem Kundenkonto vermerkt, jedoch kann immer nur ein Gutschein je Bestellung genutzt werden. Wir werden uns Mitte Mai mit Ihnen in Verbindung setzen um Sie darüber zu informieren, welcher der Gutscheine zunächst gebucht wurde.
    ...

Mail kam am 2.5.

Spätere Mail:

Am 09/05/07 wurde der Turbo-Bonus i. H. von 10,- Euro auf Ihrem Kundenkonto gebucht. Damit der gesamte Gutschriftsbetrag auch auf Ihrem Kundenkonto von Ihnen genutzt werden kann, so haben wir Ihnen die 5,95 Euro Versandkosten aus der Rechnung vom 27/04/07 auf dem Kulanzweg entlastet.

Sie können sich somit die 10,- Euro dann von einer Ihrer nächsten Rechnungen selbständig abziehen.

Wie auch immer...
    Habe alles zurückgeschickt, da die Sachen, die ich bestellt hatte, meiner Freundin eh nicht gefallen...

• Wie kommst Du auf 3 Gutscheine?

Naja, sollten die 2 Gutscheine nicht akzeptiert werden, einfach per Retoure (oder falls nicht vorhanden unfrei) zurückschicken. So einen Vertrag hat man nie geschlossen.

• Artikel : 10,- EUR Turbo-Bonus
    Artikel : 5,95 EUR von OTTO fuer Sie!
    Artikel : 10,-EUR Start-Geschenk von OTTO fuer Sie

Hab mir die letzens irgendwo zusammen gesucht, aber da es eh nicht klappt... ;)

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Meine Versandkosten wurde noch mehrmaliger Anfrage nicht erstattet nur der 10€ Gutschein, somit hab ich das Packet wieder zurückgeschickt. Das Reiseset kam 2 Tage Später das hab ich natürlich behalten :D

ungaublich wie die herrschaften organisiert sind:

kurze schilderung:

- versandkostenbefreiung und gutschein bestätigt
    - gutschein ist doch nicht von denen
    - Termin abgemacht zur telefonischen aufklärung, meldet sich doch keiner
    - aus kulanz werden mir doch die versandkosten erlassen (diesmal anderer kundenbetreuer)
    - nachdem sie den gutschein-code in kombination mit dem 10 euro gutschein bemerken
    - dann doch nicht weil gutschein personengebunden sei bzw. VIP-kunden zustehen soll
    - von Kulanz ist plötzlich keine Rede mehr (??)
    ...

wahnsinn wie einige unternehmen mit kunden umgehen, statt einfach zu sagen ein fehler doppelte codes nicht zulässig...basta...

ab zur retoure

• Ich hab auch vorher nie bei Otto bestellt, deshalb Neukunde
    Und ohne die Möglichkeit irgendwelche Gutscheine zu nutzen gehe ich lieber richtig einkaufen, in Berlin gibts ja fast alles :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!