-
Gestern hab ich freudig ein E in meinem Display entdecken können. Südberlin - Mariendorf
Von der Geschwindigkeit war es nicht viel schneller, konnte nur subjektiv testen, da mein iPhone 2G keinen Speedtest mitmacht...
Außerdem saß ich dazu noch im Auto an der Tankstelle.
ABER Edge scheint zu kommen 
-
Vielen dank für die Info!
Flug gebucht und dank HotelClub kann man auch noch günstig übernachten 
-
Wunderbar, danke.
Jetzt muss ich nur noch wissen, wann ich wohin fliege 
-
Bekomm ich dann am Ende eine Buchungsbestätigung bei denen die 40$ bereits abgezogen sind oder bekommt man die erstattet?
Sehe oben, dass ich 40$ "habe", allerdings werden die bei der Preisanzeige nicht in Abzug gebracht, oder doch?
-
Die verkaufen bestimmt faule Kredite
-
Berlin Schloßstraße in Steglitz - gutes altes GPRS und dank altem iPhone auch ein UMTS 
Ich hoffe, dass bald Berlin ausgebaut wird, speziell die U-Bahn 7, das ist ein Krampf dort zu surfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Panda
Ich kann sowieso nicht verstehen, warum die besten Sorten immer aus dem Sortiment genommen worden sind. Es ist von so vielen Leuten die Lieblingsschokolade gewesen. Vermissen werde ich auch die guten alten Milka Lila Pausen Riegel mit Erdbeergeschmack 
Die gab es damals bei Lufthansaflügen immer kostenlos und zwar in Mengen.
Jedenfalls für mich als Kind damals 
Ritter Sport Olympia vermisse ich auch, seit es die nicht mehr gibt, esse ich auch kaum noch Schokolade. War irgendwie die einzig wahre...
-
Wenn LAN als so negativ hier angenommen wurde und nur als Tipp dienen sollte...
Ich war damals glücklich, dass ich so günstig rüber komme und hab auch keinen Nachteil gegenüber anderen Flügen gesehen.
Fand den BA-Flug sogar angenehmer, als meinen Delta/Air-France-Trip ein paar Monate davor
Hier ein weiterer Tip.
Gerade kam der Newsletter der Lufthansa, New York ab 369€ mit einem Sternchen dran.
Vielleicht ist da was interessantes dabei
-
Und auch regelmäßig hier schauen, ob es wieder Aktionen á la LAN gibt.
Mit etwas Glück kommst du dann auch für 300€ hin und zurück
-
Dito.
8 Euro für ein Stück "Kuchen" zu investieren, ohne zu wissen, wie der ansatzweise schmeckt ist mir auch zu viel.
Wenn es für 7€ ein "Restepacket" geben würde, wäre das überlegenswert.
Also die Schnittreste zum Probieren rausschicken, jeweils ein paar Happen z.B.
Viel Erfolg mit euerm Shop!