Beiträge von Hauke2

Ich bin mal mit einer sehr alten Vespa 50km von meiner Werkstatt liegen geblieben und war nur normales Mitglied.
    Der Fahrer war SEHR stinkig, dass er jetzt noch arbeiten muss, weil er eigentlich Feierabend hätte.
    Dann musste ich noch 10 Mnuten diskutieren, dass er mich die 50km fährt, weil es nichts bringen wird, wenn er meine Vespa in die nächste KFZ-Werkstatt bringt.
    Der ADAC hat dann sogar noch die Kosten übernommen, nachdem ich vorgeschlagen habe, dass ich Plus-Mitglied werde...

Ein paar Wochen später bin ich dann abermals mit der Vespa liegengeblieben. Es waren nur 15km bis zur Werkstatt, aber trotzdem war der Fahrer vom ADAC sauer, so weit fahren zu müssen, da er ja schon Feierabend hätte... Haben die alle Feierabend? :)

Ich bin jedenfalls froh, dort Mitglied zu sein, auch allein durch den ADAC-Rabatt bei Sixt. Da spart man ja doch einiges und hat die Kosten schnell wieder drin...

Zur Adresszeile:
    Es macht immer mehr die Runde, dass Leute denken, dass man ihr privates Surfverhalten nicht erkennt, wenn man über Suchmaschinen geht...

Hab schon so oft von Leuten gehört, dass die IMMER über google gehen, da der Arbeitgeber dann nicht sehen kann, auf welchen Seiten man war - man war ja nur "auf google"

Man müsste mal eine Karte erstellen, auf der gezeigt wird, von wo welche Suchmaschine aufgerufen wird.

Und Statistiken find ich super, auch wenn sie abgeändert sind :)

Ha, ganz vergessen, hier meinen Bericht zu schreiben.

Auf Grund diesen Threads bin ich mal hingefahren und war auch enttäuscht.

Wollte eigentlich nur einen Tag im Warmen genießen, aber warm war es nur die ersten paar Minuten.
    Danach hatte man sich sehr schnell aklimatisiert und wir fingen an zu frösteln.
    Ins Wasser sind wir garnicht erst gegangen, weil wir dachten, dass wir dann garnicht mehr auftauen.

Haben nur ein paar Seiten im Buch gelesen und haben uns dann zum Essen begeben.
    Das war jedenfalls ganz gut, wenn auch recht teuer.
    Wir haben das "All-You-Can-Eat" genommen und dort konnte man sich selbst was zusammenstellen, was einem dann zubereitet wird.

Gott sei Dank gab es Scampi und der Tag war jedenfalls für mich gerettet :)

Insgesamt waren wir nur 2 Stunden dadrin und haben, dank Get2Card, "nur" 25€ Eintritt gezahlt.

Ein Hallenbad ist meiner Meinung nach fast genauso gut und kostet weniger...

Im Winter wäre das ganze vllt. noch etwas besser, wenn es draußen kälter ist.
    Wir waren noch an unseren Urlaub gewöhnt und deshalb waren die 26° dadrin recht kalt.

Und wir waren an einem Wochentag dort, deshalb war es auch recht leer. Es waren aber viele Leute aus den osteuropäischen Ländern dort. Scheint eine Attraktion dort zu sein.