Wer schlafen will soll das zuhause im Bett tun - oder nicht meckern wenn er dazu ins TI geht. Ich finde die Temperaturen müssen an die Badegäste angepasst werden, nicht Übernachtungsgäste...
Tropeninsel in Brandenburg- mein Bericht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wer schlafen will soll das zuhause im Bett tun - oder nicht meckern wenn er dazu ins TI geht. Ich finde die Temperaturen müssen an die Badegäste angepasst werden, nicht Übernachtungsgäste...full ack! :top:
-
Tropenparadies und 26 Grad passt aber wirklich nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
und warum bitte nicht?
hier kannst du mal nachlesen das da nicht 50 grad gemeint sein müssen nur weil es tropen sind.......ui... laut wikipedia ist es dann ja sogar ein Grad zu warm :
Die Tropen (v. gr.: tropai heliou Sonnenwendegebiete) gehören zu den Klimazonen der Erde. Sie sind:
...
* der Bereich beiderseits des Äquators, der durch höhere tageszeitliche und geringere jahreszeitliche Temperaturschwankungen (25 °C Jahresmittel) geprägt ist, da sich durch die ganzjährig hohe Einstrahlung keine thermischen Jahreszeiten bilden können -
Im TI gibts ja keine Regenzeit, in der ist es immer etwas "kälter"

Bei meinem Urlaub in den echten Tropen hatte ich nur einmal 20° und das war bei einer Vulkanbesteigung.
Ansonsten immer angenehme 30° und mehr... -
merkt ihr nicht das die diskussion eh ins nichts führt?
-
Wieso? Man kann sich doch über solche Dinge unterhalten...?
ZitatOriginal geschrieben von paul.tt
(25 °C Jahresmittel)Also auch regelmäßig deutlich wärmer... und an den anderen, kälteren Tagen würde man in den echten Tropen nicht stundenlang baden gehen. Aber ob es den Betreibern des Bades gefallen würde wenn sich die Kunden in dieser Hinsicht so verhalten wie im echten Urwald? :p
-
Ich weiß zwar nicht, wie genau die Temperaturanzeige war, aber ich könnte schwören das bei meinem Besuch im TI 30°C angezeigt wurden. Ich fand es, abgesehen von der Nacht, angenehm.
MfG Kai
-
Mir persönlich gefällt die Temperatur (im Schnitt 26-27°C) sehr gut, beim letzten mal war es aber 2 meiner Begleiter(innen) auch zu kalt. Ist wohl Geschmackssache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!