Empfehle
Gunn
problemlose und schnelle Abwicklung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfehle
Gunn
problemlose und schnelle Abwicklung
Netlock
Habe von T-Mobile ein Austauschgerät bekommen (3G)
Dass andere SIM-Karten (andere Netzbetreiber) nicht gehen ist ja klar, aber leider akzepiert dieses weder meine 2. Multisim des iPhone-Vertrags, Xtra-Karten noch eine andere T-Mobile Vertragskarte.
Nur die SIM, mit der es aktiviert wurde läuft.
Muss ich für die anderen SIMs nochmals eine Aktivierung durchführen?
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Patrick
Könnte der weiße Minibus ein Daihaitsu (Coo?) sein?
Sieht nach Dodge Nitro aus
Biete ein original Congstar Starterpaket mit 0171er Nummer (0171-94.....)
Startpaket ist ungeöffnet und unregistriert.
Im Tausch möchte ich gerne eine Vodafone CallYa mit 0172er Vorwahl und einer 0 als letzter Ziffer.
Kein Verkauf - nur Tausch
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
@cads86
Die 216,- gehen anfang nächert Woche an alle raus, somit evtl 1 Woche verspätung.
Gruß
Micha
Leider wieder nicht !!!
Auch in der aktuellen Rechnung von Anfang Juni ist wieder keine Gutschrift von Hitseller auf das T-Mobile Kundenkonto erfolgt.
Wann klappt das endlich mal?
Besten Dank an
Nordisc
Super Ware - schnelle, problemlose Abwicklung - netter Kontakt
dural
ZitatOriginal geschrieben von bubbaloo1976
Das Handy funktioniert mit meiner Ja!mobil Sim-karte :top: :top: :top:
Scheint so zu sein, dass die ja!mobil-Karten (weiss nicht ob alle) im GID1-Feld ensprechenden Wert stehen haben und somit als "richtige" Xtra-Karten erkannt werden.
siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=4
dural
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Also wieder mal widersprüchliche Aussagen zum Lock ...
@ dural: Was für SIM-Karten hast Du denn noch ausprobiert, die Dich zu der Schlußfolgerung "GID-Lock" bewogen haben?
Axelchen
Ausprobiert hab ich eine Congstar Prepaid, eine T-Mobile Vertragskarte und eine Klarmobilkarte. (keine davon ging)
Andere Xtra-Karten (auch meine uralt-Karte von 1998) liefen dagegen einwandfrei.
Auf der Packung ist ausserdem noch ein Aufkleber "XTRAPAC NOK 2630 GID"
dural
ZitatOriginal geschrieben von berti007
hat denn jemand zufällig im Kopf was der PS3 Preis (Konsole only) bei MM aktuell ist ? Halten die sich an die UVP von 399 EUR ?
Die GTA4 Version müsste ja dann für 400 EUR zu bekommen sein...
Zumindest auf der Website sind €399 angegeben:
http://www.mediamarkt.de/ent/ps/sonyps3/
Werds mal ausdrucken und in den Laden mitnehmen...
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Was für einen tarif hat man denn standardmäßig, kann ich z.B. direkt Xtra Click auswählen oder muss ich (gegen Gebühr?) wechseln?
Bei mir war Xtra Nonstop eingestellt, d.h. es wurden mit der Aktivierung gleich mal €0.99 abgezogen.