Beiträge von dural

Kann es sein dass o2 die COLP funktion mittlerweise geändert hat ?

Während ich auch wie weiter oben beschrieben, bei Anruf der Genion Festnetznummer nach dem Abheben des Handys die Mobilnummer auf meinem ISDN-Telefon angezeigt bekommen habe, wird seit kurzem definitiv die Festnetznummer statt der Mobilfunknummer als COLP-Info zurückgesendet.

Hat jemand ähnliches beobachtet ?

dural

Zitat

Original geschrieben von hpo
    In Neuötting und Passau gibts die Bundles (Anfrage am Samstag gestartet) noch für 89,00 EUR - am Preis nichts mehr zu machen - meinte der Verkäufer - auch als ich auf die 79,00 EUR hingewiesen hab. Er hat gesagt, dass sie mal soviel kosteten und jetzt 10,00 EUR teurer sind.

... jaja ... meine Meinung ... die haben rausgefunden, dass kein Simlock da is

Also ich hab gestern in Passau (Tevi) das letzte T300 erstanden. Nach einiger Diskussion hab ich es auch für EUR 79 erhalten (Hinweis auf Preis bei Tevi Nürnberg).

Man muss halt nur etwas hartnäckig sein (Stichwort Tiefpeisgesetz bei der Konkurrenz)

Ich suche für meinem AB noch original Telekom-Ansagen (wie z.B. "Die Rufnummer hat sich geändert, bitte wählen Sie ...)

Hat jemand einen Tip, wo ich diese bekommen kann ? (google & co haben leider nicht weitergeholfen)

Wie lange ist eigentlich eine CallYa-Karte noch aktiv, nachdem die Gültigkeit abgelaufen ist, d.h. wie lange danach kann ich sie noch selber durch Aufladung wieder aktivieren ?

Oder wird sie direkt am Stichtag schon abgeschaltet (kann ich allerdings nicht glauben)

Habe mich eben bei Tiscali DSL by Call angemeldet (wollte mal sehen wie Performance des Mediaways Backbones ist) - habe aber festgestellt dass obiger Tarif über das Telekom-Backbone geroutet wird.

Gibts irgendeinen Anbieter, der das Mediaways-Backbone für einen "DSL by Call"-Tarif verwendet ?

Ab welchem Tarif wird bei Tiscali über das Mediaways-Backbone geroutet ?

Gibt es eine Möglichkeit den Vibrationsalarm nur für Anrufe und SMS zu aktivieren und bei Cellbroadcast abzuschalten ?

Ich habe Cellbroadcast aktiviert (D2-Vorwahlen) und das C55 vibriert bei jedem Broadcast obwohl Ton für CB abgeschaltet ist.

Firmware ist übrigens V18.

Mir ist eben gerade aufgefallen, dass ich im o2-Netz nicht angezeigt bekomme, dass eine Rufnummer, die ich anwähle weitergeleitet wird.
    (Im Display sollte bei einem Siemens Handy dabei hinter der Rufnummer ein Pfeil angezeigt werden)

Wenn ich mich mit der selben Karte in T-Mobile einbuche funktioniert es.

Unterstützt o2 dieses Feature generell nicht, oder gibt es manche Regionen wo es funktioniert ?