S/E T300 CallYa für 79,- Euro bei Expert - jetzt auch mit Xtra in HH
-
-
-
-
ist doch okay, bis 100 euro ists meineserachtens weder abzocke noch nepp. die geräte sind ja definitiv mehr wert. mein MM hat sie noch zum vollen preis. xtra-paket ist der hammer mit mca25 zu 349.-...
wenn ich eins wollte, hätte ich auch in dem wissen, zu 80.- gibts die irgendwo, auch gerne 100.- bezahlt. freie marktwirtschaft halt
-
silberpfeil
Wenn man die Teile bei Ebay für 100 Euro anbietet, ist das für mich auch OK.
Aber bei TT (im eigenen Biete-Forum) sind wir doch alle wie eine
<Schmalzmodus ein>
Familie
</Schmalzmodus aus>Da soll doch keiner den Reibach machen. Ich habe z.B. gerade im Bieterforum 2 Callyakarten aus der T300 Aktion für 5 Euro pro Stück zum Freundschaftspreis hergegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
ich hab mir und meinem kind gestern auch zwei t300 gegönnt, 77.-euros in koblenz, expert klein. der verkäufer war ganz wild die dinger zu verkaufen, zwei stück bekommt man auf den ausweis. er hat noch "tausend" nachbestellt, es wird also keinen mangel geben. die pakete kämen direkt von d2, es würde in den d2-shops dämnächst auch solch eine aktion geben, die werbung findet allerdings erst kommende woche statt.
er vermutete irgend ein d2-einkäufer hatte sich etwas verkalkuliert und hatte viel zu viele von den t300 eingekauft, die nun schnellstmöglich an die kundschaft geracht werden müssen.Hi Silberpfeil,
wieviele Pakete hatte der Expert Klein denn gestern noch da? Ich frage nur damit ich nicht gleich hinfahre und alles ist erstmal weg...

Printus
-
massen...
-
Gibt es eigentlich für diese Aktion bei Expert schon irgendein Prospekt oder eine Anzeige, wo das T300 zu diesem Preis (?79) beworben wird ?
Unser Expert-Händler hat zwar das Bundle, verlangt aber einen deutlich höheren Preis.
-
Silberpfeil, danke für die Info!
Der Verkäufer von Expert Klein in Koblenz sagt daß die Shops, die das Angebot nicht haben, verpennt haben die Geräte zu diesem Preis zu bestellen. Verfügbar wären sie für jeden gewesen, aber manche wachen erst jetzt auf - oder pennen immer noch.
-
sehe ich das richtig, das bisher alle mit d2 callya verkauften t300 ohne simlock sind?
-
Habe mir auch ein T300 angeschafft, bei so einem Bombenpreis.
Zitater vermutete irgend ein d2-einkäufer hatte sich etwas verkalkuliert und hatte viel zu viele von den t300 eingekauft, die nun schnellstmöglich an die kundschaft geracht werden müssen.
Die Lager scheinen wirklich voll zu sein, mein T300 hat die Software Version R1B008. Wenn ich das in einem anderen Thread richtig verstanden habe, ist die von "Anno Piependeckel".
Egal, Probleme hatte ich beim Antesten jedenfalls nicht bisher.
Edit: Für die Ungläubigen unter uns: Auch mein T300 ohne Simlock, soviel zum Thema Traum-Paar-Effekt !

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!