Beiträge von dural

Menünavigation

Wie ist das eigentlich beim K750i mit der Joystick Navigation in den Menüs (kenne nur das T630).

Dort muss man um eine Menüebene hoch zu gehen die "zurück" Taste drücken.

Bei den Siemens (z.B. CX75) kann ich aber mit "Joystick links" eine Menüebene hoch gehen.

Ich kann muss also nicht immer zwischen Joystick und Taste wechseln.

Geht das mit dem K750i auch so?

Also ich hab für solche Zwecke immer noch ein (zwei) Trium Astral (bei ebay für ein paar Euro erhältlich).

Hat Dualband und den Netmonitor kann man standartmässig per Tastencode (*4329) aktivieren.

dural

Bei o2 ist mir gestern folgendes aufgefallen:

Loop Karte im ausländischen Netz eingebucht (Mailbox und "Anrufinfo per SMS" deaktiviert), Guthaben fast €0.

Der Anrufer hört die o2-Ansage, dass der Teinehmer nicht erreichbar ist (ist auch ok, weil Guthaben nicht mehr für ankommenden Roaming-Anruf reicht), allerdings ist diese Ansage kostenpflichtig!!.

Wie funktioniert eigentlich die von der T-Com angebotene Hardware zur automatischen Aktivierung der Umleitung?

Ist das einfach nur eine "Waage", die merkt wenn ich mein Handy drauflege und dann die 0800er Nummer zum Umschalten der Weiterleitung wählt, oder steckt doch mehr dahinter?

Ich bin auf der Suche nach einem Tool (unter Win XP), mit dem ich bestimmte Anrufer auf bestimmte Zielnummern weiterleiten kann (per Call Deflection CD / also während der Rufphase).

Beispielsweise soll Anrufe von der Nummer 089-12345*
    auf das Handy1 gelangen, Anrufe von von 040-789* ans Handy2 gehen, der Rest soll gar nicht weitergeleitet werden.

Gibt's ein solches Tool schon irgendwo?

Thanx

dural