Ladegerät
Gibts eigentlich für das K750i bzw. alle neuen SE mit Fastport Connector ein Ladegerät ohne Kabel?
Für den alten Connector gibts ja das CMT-10, wo das Handy einfach draufgesetzt wurde.
Thanx
dural
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ladegerät
Gibts eigentlich für das K750i bzw. alle neuen SE mit Fastport Connector ein Ladegerät ohne Kabel?
Für den alten Connector gibts ja das CMT-10, wo das Handy einfach draufgesetzt wurde.
Thanx
dural
Es ist definitiv ein Loop lock.
Auch meine alten grünen Loops von 01/2000 laufen einwandfrei. (Gestetet in aktuellem T630 aus dem Mediamarkt Loop Pack)
Menünavigation
Wie ist das eigentlich beim K750i mit der Joystick Navigation in den Menüs (kenne nur das T630).
Dort muss man um eine Menüebene hoch zu gehen die "zurück" Taste drücken.
Bei den Siemens (z.B. CX75) kann ich aber mit "Joystick links" eine Menüebene hoch gehen.
Ich kann muss also nicht immer zwischen Joystick und Taste wechseln.
Geht das mit dem K750i auch so?
Also ich hab für solche Zwecke immer noch ein (zwei) Trium Astral (bei ebay für ein paar Euro erhältlich).
Hat Dualband und den Netmonitor kann man standartmässig per Tastencode (*4329) aktivieren.
dural
Das demnächst erscheinende Nokia 1110 hat ein Monochromdisplay mit "weiss auf schwarz" Darstellung.
dural
Wie ist den das A75 im Vergleich zum A65?
Display und der Rest sind von den technischen Daten ja eigentlich identisch.
Bei o2 ist mir gestern folgendes aufgefallen:
Loop Karte im ausländischen Netz eingebucht (Mailbox und "Anrufinfo per SMS" deaktiviert), Guthaben fast €0.
Der Anrufer hört die o2-Ansage, dass der Teinehmer nicht erreichbar ist (ist auch ok, weil Guthaben nicht mehr für ankommenden Roaming-Anruf reicht), allerdings ist diese Ansage kostenpflichtig!!.
Wie funktioniert eigentlich die von der T-Com angebotene Hardware zur automatischen Aktivierung der Umleitung?
Ist das einfach nur eine "Waage", die merkt wenn ich mein Handy drauflege und dann die 0800er Nummer zum Umschalten der Weiterleitung wählt, oder steckt doch mehr dahinter?
kleiner Tippfehler bei "Geräte noch nicht erschienen":
statt 1100 muss es 1110 heissen.
Habe auch das Nokia Classic / 3120 vermisst. Müsste auch Anfang 2005 erschienen sein - genaues Datum weiss ich leider nicht.
Thanx
dural
Ich bin auf der Suche nach einem Tool (unter Win XP), mit dem ich bestimmte Anrufer auf bestimmte Zielnummern weiterleiten kann (per Call Deflection CD / also während der Rufphase).
Beispielsweise soll Anrufe von der Nummer 089-12345*
auf das Handy1 gelangen, Anrufe von von 040-789* ans Handy2 gehen, der Rest soll gar nicht weitergeleitet werden.
Gibt's ein solches Tool schon irgendwo?
Thanx
dural