-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
wir zahlen leider nur aufs Giro-Konto aus, aber kann der Kunde das Geld nicht anschließend selber aufs Mobilfunkkonto überweisen ?
wir haben z.B.
orig. Telly Active/Smile ohne Handy 24 Monatsvertrag, 238.80 Euro Auszahlung , versandfreie Lieferung, Anschlußgebühr 24,95 Euro.
Gilt das Angebot nur für Neuverträge oder auch für den Umstieg von XTRA auf Vertrag?
Thanx
dural
-
Was mir nicht ganz klar ist:
Wie funktioniert das eigentlich bei VoIP mit der permanenten Erreichbarkeit?
Erreichbar (per VoIP)bin ich doch nur, wenn ich auch online bin.
Was passiert aber wenn nach 24 Stunden die Zwangstrennung zuschlägt?
Baut die Fritz!Box Fon dann automatisch eine neue Verbindung auf, oder bin ich dann nur noch normal über ISDN/analog aber nicht per VoIP erreichbar?
Thanx
dural
-
Re: Re: CallYa Aktion (3000 Vodafone-Tester gesucht)
Zitat
Original geschrieben von Semmal
In welcher Zeitung stand das denn, ich hab gerade unsere Tageszeitung (PNP) gecheckt da war diese Woche keinerlei Anzeige zu entdecken.
Semmal
Stand in der aktuellen PAWO (Passauer Woche) auf der letzten Seite.
dural
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Wie und wo sollte man sich denn für die Aktion registrieren ??
In der Anzeige waren 2 Vodafone Shops in Passau, Tevi in Passau, Redzac in Vilshofen und Mega Company in Pocking angegeben.
dural
-
Gerade in der Wochenzeitung gelesen(orig. Vodafone Anzeige halbseitig):
>Gesucht: 3000 Vodafone-Tester
>gleich mitnehmen:
>das CallYa StartPaket incl. 10€ Guthaben
>So gehts:
>> Ihr Wohnsitz liegt in einem der PLZ-Bereiche zwischen 94032 und 94575
>> Sie besitzen bereits ein Handy
>> Sie möchten Vodafone 450 Tage unverbindlich testen
>> Sie schenken uns 2 Minuten Zeit für ein Paar Fragen zu Ihren Telefoniegewohnheiten
Weiss jemand ob es die Aktion auch in anderen Bereichen gibt (mein Wohnsitz liegt leider woanders)
Gibts sonst irgendwelche Pferdfefüße bei der Aktion?
Thanx
dural
-
Ich bin derzeit bei EPlus und nutze auch den IMAIL-Account, der mir bei eingehender Mail eine gratis SMS als Benachrichtigung sendet.
Da ich aufgrund von Funklöchern demnächst den Provider wechseln werde, hätte ich gerne gewusst, ob D1, D2 oder o2 auch einen kostenlosen Mail-Account mit SMS-Benachrichtigung anbieten.
Thanx
dural
-
Schau mal unter
http://www.stayinvisible.com/index.pl/proxy_list
vielleicht funktionierts ja mit einem der UK Proxies.
dural
-
Wie dick ist denn das F500i eigentlich ?
Auf den Seiten von SE und Vodafone finde ich da unterschiedliche Angaben (einmal 14mm / einmal 19mm) ?
Thanx
dural
-
Wenn es eine Premium SMS-Nummer ist, schau mal bei
http://www.t-mobile.de/premiumsms/1,5389,7833-_,00.html
dural
-
Ich vermute mal dass o2 derzeit gerade am umkonfigurieren der COLP-Einstellungen ist.
Zumindest bei den von o2 selbst vergebenen Genionnummern in München (089 9545-xxxx) hab ich bei allen Anschlüssen, die vorher die Mobilnummer lieferten jetzt die Festnetznummer als COLP-Info.