Es dauert zwischen einigen Tagen bis ca. 1 Woche bis die Einträge aktuell sind.
Hab erst kürzlich unter "meine T-Com" meinen Telefonbucheintrag editiert.
Nach einigen Tagen waren die geänderten Daten dann unter telefonbuch.de eingetragen.
dural
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es dauert zwischen einigen Tagen bis ca. 1 Woche bis die Einträge aktuell sind.
Hab erst kürzlich unter "meine T-Com" meinen Telefonbucheintrag editiert.
Nach einigen Tagen waren die geänderten Daten dann unter telefonbuch.de eingetragen.
dural
Hat jemand von euch den Stick oder die Festplatte bei Penny bekommen?
Ich war kurz nach Geschäftsöffnung im Laden, aber weder Stick noch Festplatte waren vorhanden.
Bei einem zweiten Penny dasselbe Spiel.
Eine Verkäuferin sagte die sind schon alle weg, eine zweite hat sich verplappert und gesagt sie hätten gar keine bekommen.
Wahrscheinlich wiedermal so eine Aktion wo pro Laden 0-1 Geräte geliefert wurden.
Ich kram den alten Thread nochmal raus ...
Sind eigentlich die aktuellen Twincards bei Vodafone auch USIMs?
Ich überlege von normaler USIM auf Twincard zu wechseln, möchte aber unbedingt dass ich die PIN-Abfrage wie bei der USIM auch abschalten kann, was meines wissens nur bei den USIMs geht.
Thanx
dural
Wie kann ich denn die einzelnen Optionen nach Eingabe von *100# auswählen?
Es geht bei mit zwar mit *100*1#, oder *100*2#, aber mit *100# und hinterher irgendeine Taste funktioniert bei mir nicht.
Ich bin auf der Suche nach einem Tool oder Browserplugin, das mir die aktuell angezeigte Webseite als Bild (gif oder jpg) speichert.
Bei kleinen Webseiten, die ganz auf den Bildschirm passe kann man ja einen Screenshot machen, aber bei großen Seiten die vertikal oder horizontal zu scrollen sind leider nicht.
Thanx
dural
Hab heute auch meine Karte bekommen (Dienstag abend bestellt - heute Donnerstag vormittag geliefert).
Vorwahl 0172, SIM ist eine USIM (PIN abschaltbar).
Wie wird eigentlich der monatliche Mindestumsatz gerechnet?
Immer auf auf den ganzen Monat (also 1. - 31.) oder ab Vertragsabschluss (z.B. 15. - 15.)?
Thanx
dural
Ich möchte mir demnächst ein BT-Headset kaufen. In der näheren Auswahl steht auch das HBH-660/662.
Als Ladegerät möchte ich gerne mein CMT-10 verwenden.
Von den technischen Daten und dem Anschluss sollte das kein Problem sein, wie sieht das aber mechanisch aus?
Passt das Headset auf das CMT-10 drauf?
dural
Probier mal Arcor aus (Pia Messaging). Ist kostenlos, UMS Nummer ist eine 069-1330*, Benachrichtigung mit Nummer (z.B. Voice from 89987654321).
Fax weiss ich jetzt aktuell nicht, ob es im pdf-Format oder tif-Format ist.
dural
Wie wird den der F&E Lock realisiert?
Haben die F&E Karten bestimmte IMSIs, die sie von den Vertrags- und simyo-Karten unterscheiden oder hat das GID Feld (wie bei Xtra) einen bestimmten Wert?
dural
Wirklich nett das CC.
Warum man aber bei einem reinen "telefonier"-Gerät wieder auf Bluetooth verzichtet ist mir rätselhaft.
Dass es auch anders geht zeigt ja Motorola mit dem V270, das von den Daten und Abmessungen ja fast identisch ist.
dural