Beiträge von dural

Habe seit kurzem ein 6030 mit einer Simyo-Karte.

Beim Roaming in Österreich (one) ist mir folgende komische Displayanzeige aufgefallen:

one
    simyo
    <0>

Bei anderen Netzbetreibern ist kein <0> zu sehen, nur bei one.

Was könnte das sein?

Thanx

Zitat

Original geschrieben von scharl
    Jetzt hat E-Plus in München auch eine E-GSM-Basisstation aufgebaut. Auf 900 MHz wird noch nicht gesendet, aber die 1800-MHz-Kanäle sind bereits in Betrieb, obwohl die Antennen Ende November noch gar nicht montiert waren.
    Der Sender befindet sich im Stadtteil Am Hart in der Nähe vom Forschungs- und Ingenieurszentrum (FIZ) von BMW.

Wo steht denn der Sender genau? Ist das der auf dem Polizeipräsidium nebem dem FIZ?

Thanx
    dural

Hab heute meinen iPod nano bekommen (incl. Dock und Tubes).

Hab leider feststellen müssen dass der iPod mit "aufgesetztem" Tube nicht in das Dock hineinpasst.

Ist das wirklich so gedacht dass ich die Hülle jedesmal abnehmen muss, wenn ich den iPod ins Dock stelle?

Oder hätte ich mir etwa den normalen Dock bestellen müssen?

Thanx
    dural

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, dass mir aus einer Winamp Playlist die Tracknummern in meine MP3-Files schreibt.

Die MP3s liegen schon strukturiert vor, nur die Tracknummer der einzelnen Alben sind weder im Dateinamen noch in der ID3Tags enthalten.

Interpret/Album/Titel.mp3

Allerdings liegt in jedem Album-Order ein Winamp-Playlistfile, das die richtige Reihenfolge der Titel enthält.

Kennt jemand so ein Tool?

Thanx
    dural

Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Meins ist heute angekommen, leider VF gebrandet...
    Wie bekommt man nochmal diese sch*** Software weg?!?

Also so schlimm find ich das (Software-)Branding gar nicht:

Ein-/Ausschaltanimationen und Hintergrundbild lassen sich durch andere "Desingns"/Themen ersetzen.

Die fest belegten Tasten und Joystickrichtungen kann man mit dem DSE (Direct Softkey Editor) neu belegen.

Zur Not kann man auch noch die Menuicons ersetzen (File im Dateisystem ersetzen).

Was dann noch bleibt sind die Anzeigen für Netzempfang und Ladezustand, die offenbar ohne Firmwareänderung nicht auszutauschen sind.

btw: braucht der Joystick bei Euch auch meistens etwas mehr "Kraftaufwand" beim Drücken? Manchmal kommt auch ein "Doppelklick"

dural