-
Bei der Beurteilung der Charaktere sollte man sich immer bewusst sein, dass RTL einen immens großen Einfluss darauf hat, was von den einzelnen Personen überhaupt gezeigt wird.
Durch gezieltes Auswählen einzelner Filmsequenzen lässt sich ganz schnell eine vollkommen andere Persönlichkeit zusammenbasteln, insbesondere dann, wenn man z.B. Reaktionen der Personen zeigt, die in keinem sachlichen oder zeitlichen Zusammenhang zur vorhergehenden Aktion stehen.
-
-
War selber auf der Suche und habe vor kurzem recht günstige bei WE gefunden. Nennen sich FUNDAMENTALS STRETCH und kosten rund 25 EUR einzeln bzw. 40 EUR im Doppel.
-
Einen ähnlichen Thread hatten wir schon.

Die darin erwähnten Modelle sind weitestgehend noch aktuell.
-
auf http://www.ineas.de gibt es neue Info zum aktuellen Insolvenzverfahren...
-
Habe gerade dem Zusteller ein schönes Weinachtsfest gewünscht 
Gratulation! Eine logistische Meisterleistung!
-
Zusteller ist seit 7:00 Uhr unterwegs.
Ich hol schon mal das Trinkgeld raus... 
-
Mein Paket ist seit 4:30 Uhr im Zielpaketzentrum Hannover.
Bisher wirklich eine hervorragende Leistung von DHL und Neckermann!
-
sparwelt.de hat folgenden Text veröffentlicht:
"WICHTIGE INFO Nach einem Telefonat mit der Pressestelle von Neckermann wurde uns allerdings bestätigt, dass die derzeitigen Witterungsverhältnisse NICHT zum Anlass genommen werden, dies als "höhere Gewalt" anzusehen."
-
Zitat
Original geschrieben von mospher
Naja, wenn die Pakete von der DHL erst gar net abgeholt werden können, hat wohl Neckermann auch gewonnen.
Daher wahrscheinlich jetzt auch die Masse an Versandbestätigungen.
Ich gehe auch davon aus, dass die Versandbestätigung eher als eine "Versandvorbereitungsbestätigung" zu sehen ist, d.h. die Artikel sind verpackt und für den Versand registriert. Aber vermutlich haben sie das Lager noch nicht verlassen.
Jedoch kann festgehalten werden, dass alle, die eine Versandbestätigung erhielten, sich für das "Rennen" qualiziert haben... - Neckermann kann den Auftrag jetzt nicht mehr stornieren.