Aktuell wird eine externe 2.5 Zoll Festplatte für 59,- EUR angeboten.
CN Memory Core
640GB
Samsung Spinpoint m7e ( hm641ji )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell wird eine externe 2.5 Zoll Festplatte für 59,- EUR angeboten.
CN Memory Core
640GB
Samsung Spinpoint m7e ( hm641ji )
"Ich weiss nicht wo ich hin soll, ich quatsch jetzt noch ein bisschen!" ![]()
Re: Douglas Aktionsangebote
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ich ahbe heute selbst zugeschlagen: Boss in Motion EdT 90ml plus 150ml Duschgel für 25€ :top: Online war das bereits vergriffen, in der Douglas Filiale gab es das heute noch.
CHRIS
In der Hannover Filiale am Kröpke sind auch noch einige Sets Boss in Motion (> 10) vorrätig (Stand: heute 19:55 Uhr).
Aktuell hat Douglas das Geschenkset "Hugo" von Hugo Boss für 24,95 EUR im Angebot.
Inhalt:
1x 100ml edt
2x 50ml Duschgel
Der Preis reduziert sich um weitere 10% mit dem Gutschein-Code: 642-FT-95P
Ein kleiner Artikel, z.B. Badesalz für 1,75 EUR, hilft außerdem, die Versandkosten zu sparen.
Habe nur mitgelesen und mitgehofft... - aber jetzt bin ich echt erleichtert. :top:
Viel Glück für die Zukunft!
Volvos automatisches Bremssystem bei der Pressevorstellung...
http://www.youtube.com/watch?v=xB1Ur95y5xQ ![]()
Pitter: Das freut mich für dich! :top:
In der Regel greift die Tiefpreis-Garantie nicht, weil es sich um einen Sonderverkaufstag (Sonntag) handelt und die anderen Baumärkte an diesem Tag nicht geöffnet haben.
Lediglich Bauhaus in Braunschweig-Stöckheim (hatten jedoch keinen Q100 vorrätig) und Hornbach in Isernhagen (habe bereits schriftlich Bestätigung vom Marktleiter) gingen auf meine Nachfrage darauf ein.
Wichtig: Die Baumärkte erstatten nicht die Differenz (Kaufpreis abzgl. 12% bzw. 10%), sondern verkaufen den Grill entsprechend günstiger.
Gruß, Vengo
PS: Ich habe gestern einen sehr günstigen, gebrauchten Q100 bei Ebay geschossen... - also werde ich es mir noch einmal überlegen.
In Hannover machen die drei Obi-Fillialen (Hannover, Garbsen, Laatzen) am 9.5.2010 verkaufsoffenen Sonntag.
Hierzu gab es in dieser Woche in den lokalen Zeitungen einen Flyer mit zwei Gutscheinen; bei dem einen erhält man 15% auf einen Artikel seiner Wahl und bei dem anderen 10% auf den gesamten Einkauf (beide lassen sich aber leider nicht kombinieren).
Nachtrag: Aufgrund der Nachfragen ist hier der Gutschein.
ZitatOriginal geschrieben von onair
hab einen ebay käufer gefunden der weltweit verschickt, kostet 139$, mal sehen was versand kostet und ob er die abdeckung auch hat, die kostet bei den meisten keine 10$
welches ventil würd ich denn dann dafür noch brauchen, weißt du was das bei dem link oben kostet?
Leider ist der "Import" durch die Mehrkosten der Umrüstung sowie durch die Einfuhrumsatzsteuer (19% des Kaufpreises inkl. Versandkosten) nicht wirklich vorteilhaft.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Das sind keine echte Daten aus dem Cockpit oder vom Radar (das sieht man schon an den runden Höhenangaben in Fuß), sondern wohl die normalerweise genehmigten und geflogenen Höhen.
lt. http://www.flightradar24.com/about.php stimmt diese Aussage so nicht, sondern es werden tatsächlich Echt-Daten verwendet...