-
Bin selber (noch) bei der Ineas... - also erst einmal vielen Dank für die Info, denn von der Ineas wurde ich bisher noch nicht über deren Lage informiert.
Mittlerweile hat sich deren Problem aber bei den anderen Versicherungen rumgesprochen und ein Wechsel ist sofort möglich. Ineas-Versicherte können das Sonderkündigungsrecht nach § 314 Abs. 1 BGB in Anspruch nehmen.
Einzig die Gefahr, dass Ineas den Beitrag für den Rest des Jahres nicht zurück erstattet, besteht noch.
Dafür ist aber das Risiko vom Tisch, sich bei Haftpflichtschäden mit 2.500 EUR selbst zu beteiligen und auf Kaskoschäden komplett sitzen zu bleiben.
PS: FTD-Artikel zu Ineas
-
Zitat
Original geschrieben von BigBilly
würd auch gern wechseln abe erst im dezember da solange der telekom surfn comfort läuft,soviel wie ich gehört hab ist es ja kein problem 6 monate im vorraus zu buchen,jetzt zu meinen fragen.
1. selber kündigen oder macht vodafone das für mich? will meine festnetznummer auf jedenfall mitnehmen.
2. wann wird der stick+ sim freigeschaltet? ab JETZT 3 monate oder in meinem Fall ab Dezember oder die 3 Monatre vor Dezember?
Darüber konnte ich noch keine infos erlangen,bitte um baldige antwort.
ciao
da ich in einer ähnlichen Situation bin, antworte ich mal stellvertretend:
1. willst du die Nummer übernehmen, muss Vodafone die Kündigung übernehmen
2. der Stick wird nach Vertragsannahme freigeschaltet, d.h. innerhalb von wenigen Tagen nach Einsendung der Unterlagen
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
This is Spartaaaaaaaa 
In Erinnerung an die WM2006 (Zidane vs.Materazzi)

-
Hallo,
folgendes stelle ich gerade bei unsereren Kindern fest...
Beispiel:
Unser Sohn ist satt und sagt dies auch.
Auf die darauf folgende Frage: "Hast du wirklich keinen Hunger mehr?" antwortet er mit "JA!"
Eigentlich logisch, denn er hat ja tatsächlich keinen Hunger mehr. Aber viele antworten in dieser Situation mit "nein" und meinen das Gleiche.
Ist teilweise wirklich verwirrend, da unsere Tochter (rund ein Jahr jünger) diese Frage (unter gleichen Voraussetzungen) mit "nein" beantwortet.
Wie ist das zu erklären? Und was wäre eigentlich die richtige Antwort?
Vengo
-
Mit einer humorvollen Anspielung auf eine Selbsteinladung zu einem gemeinsamen Essen würde ich zumindestens noch eine Flasche Wein (oder, je nach Geschmack, auch ein Sixpack) dazulegen... - dann ist es persönlicher.
-
Der niedersächsische Landtag hat am Dienstag (gestern!) eine Diätenerhöhung beschlossen. Die Bezüge der Abgeordneten sollen demnach in zwei Schritten um 405 Euro (von 5.595 EUR auf 6.000 EUR) angehoben werden.
Niedersachsens Abgeordnete beschließen Diätenerhöhung
Seltsam, dass dies in den überregionalen Medien bisher nicht wirklich thematisiert wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Der Verkäufer bietet doch Rücknahme an, was willst du denn noch mehr?! Manche Leute... 
Das Laptop war wirklich sehr günstig (rund 50,- EUR unter Marktpreis), deshalb vermute ich, dass der Verkäufer durch diesen kleinen "Trick" die Auktion rückgängig machen möchte.
-
Habe nun selbst ein Problem:
1. Laptop sehr günstig ersteigert
2. in Artikelbeschreibung (sehr detailliert) wird darauf hingewiesen, dass Festplatte ausgebaut wurde
3. es fehlt aber auch der Festplattenrahmen, der Festplattenadapter und die Festplatten-Abdeckung
4. Verkäufer (gewerblich aus Deutschland) um Nachlieferung bzw. um Preisminderung (15,- EUR = ungefähre Kosten für gebrauchten Adapter und Rahmen) gebeten , doch dieser bietet nur Rücknahme an
5. Ebay vor rund einer Woche kontaktiert (seltsamerweise läuft die Reklamation in Englisch über ebay.com), jedoch ist der Fall noch offen (obwohl mit 72 Stunden Reaktionszeit geworben wird).
Lohnt sich die Reklamation über paypal oder bleibt mir nur die Möglichkeit, dem Verkäufer eine negative Bewertung zu verpassen?
-
Zitat
Original geschrieben von ipad-Michi
Hast du den Cops oder deiner Versicherung erzählt, dass du 200 gefahren bist?
Macht das noch einen Unterschied... - nachdem er es zumindestens hier und auf motortalk einer breiten Öffentlichkeit "gebeichtet" hat 
PS: Hatte der Wagen eigentlich ESP (in dem Modelljahr afaik noch Sonderausstattung)?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
MediMax -> Onlineprospekt gibt's auf der Homepage. Musste ich auch selbst raussuchen 
Oops.. ganz vergessen. Danke für den Nachtrag!