Die Zuzahlung steht auch eindeutig im Angebot... - sofern sie anfällt!
HTC Touch Diamond ohne Zuzahlung => 319,99 EUR
HTC Touch Diamond inkl. 10 EUR Zuzahlung => 119,99 EUR - achtet auf die Überschrift des Beschreibungstextes!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Zuzahlung steht auch eindeutig im Angebot... - sofern sie anfällt!
HTC Touch Diamond ohne Zuzahlung => 319,99 EUR
HTC Touch Diamond inkl. 10 EUR Zuzahlung => 119,99 EUR - achtet auf die Überschrift des Beschreibungstextes!
Re: Focus
ZitatOriginal geschrieben von supermattes
für M&M Kreditkarteninhaber gibts ein Jahr lang den Focus umsonst.
Abo beendet sich automatisch nach einem Jahr lt. Angabe.
Super! Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von raix
Die Kärtchen gibt es sehr wohl noch, zusätzlich zum online auszufüllenden Esta.
ZUm Thema U-Bahn:
An unserer Haltestelle in Brooklyn stand jeden Tag das NYPD und hat die Taschen der Leute kontrolliert. Man konnte die Kontrolle zwar verweigern, aber dann durfte das NYPD einem auch den Zutritt zur U-Bahn verweigern.
Langsam sind die echt sowas von paranoid...
Das passiert nur, wenn Hinweise bestehen, dass ein Anschlag geplant ist... - also relativ selten.
Ansonsten meine persönlichen Erfahrungen (letzter Besuch in NYC Juni 2009):
- Laptop wurde separat durch den Scanner gezogen
- Inhalt der Festplatte interessierte niemanden
- VISA / ZOLL - Papiere mussten weiterhin (trotz Online- ESTA Formular) im Flugzeug ausgefüllt werden
- eine Kreditkarte erleichtert in den USA vieles... - insbesondere den Hotel check-in
Soweit ich weiss, gibt es in Deutschland an jedem internationalen Flughafen die Möglichkeit, sich einen vorläufigen Reisepass ausstellen zu lassen. Wir mussten dies mal in Saarbrücken tun (afair in den Räumen des Bundesgrenzschutzes / Bundespolizei)... - und dieser Flughafen ist wirklich sehr klein.
Re: Re: EBEL DISCOVER 1911 oder Speedy oder Seamaster Diver Chrono ??
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wie wär's denn mit einer Hamilton Khaki X-Wind Automatic?
:top: Super-Uhr! Will ich mir auch mal zulegen.
Ich habe die silberne (mit dem sehr empfehlenswerten(!) Kautschukarmband).
Eine wirklich tolle Uhr. Trage sie fast täglich.
Aber... - mit 44,5mm ist sie relativ groß.
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Ich glaube das ist ein Fake, Anfangs braucht er noch nach 40tkm neue Beläge und später fährt er damit 160tkm - bei nem alten Opa würden die solange halten, aber gerade als Kurierfahrer macht das doch gar keinen Sinn.
Passt schon... - der Fahrer ist afair etwas älter als 60 Jahre und fährt zu 90% Autobahn (internationaler Kurierfahrer).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Angel85
Hi zusammen,
habe vorhin hinter der Teppichleiste eine große Anzahl von diesen Tierchen entdeckt. Scheinen aber alle tot zu sein.
Nur was für welche sind das? Gibts ein Mittel gegen die?
http://img140.imageshack.us/img140/9569/p1010639t.jpg
Im ersten Moment dachte ich, es wären geköpfte Ameisen... - aber es sind wahrscheinlich Kugelkäfer
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Denke aber nicht, dass du da ohne was zu verkaufen, lange deine 1900 Euro bekommst. Wenn du lange nix verkaufst, biste da schneller raus als du denkst
Wie wird das dann eigentlich geregelt, wenn man in der Summe "zuviel" Provisionsgarantie erhalten hat?
Extrembeispiel: 2 Monate beschäftigt, kein Verkauf
Habe gestern in der Nähe von Wolfsburg einen schwarz, gelben Bugatti Veyron (mit Wolfenbüttler Kennzeichen) gesehen.
Lustigerweise hatte ich gerade meinem 3jährigen Sohn erklärt, dass ADAC-Autos gelb und schwarz sind... - und er zeigte mir dann den entgegen kommenden Veyron ![]()
Foto eines Veyrons mit dieser Farbkombination: http://www.kfz.de/hersteller/bugatti/veyron.jpg
PS: Noch ein interessantes Detail, dass ich bisher nicht kannte:
Verbrauch
Der technische Direktor Dr. Wolfgang Schreiber gab für das Fahrzeug einen Durchschnittsverbrauch von ca. 20 Litern auf 100 km an. Unter Volllast steigt er laut seiner Aussage auf bis zu einem Liter pro gefahrenem Kilometer. Somit wird ein Maximalverbrauch von 100 Litern auf 100 km erzielt. Eine Tankfüllung würde demnach für ca. 12 Minuten Fahrzeit mit Höchstgeschwindigkeit reichen.
Quelle: wikipedia
Re: Frage bezgl. Mietminderung
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Nun steht ein Trocknungsgerät in dem Bad - was natürlich auch ziemlich laut ist und noch ca. 3 Wochen dort stehen soll.
Ich hoffe, ihr habt euch vorher den Strom-Zählerstand notiert. Diese Geräte verbrauchen in der Regel richtig viel und das soll doch sicher nicht zu Lasten deiner Freundin gehen...
Und lasst euch den Mehrverbrauch schriftlich bestätigen, sonst habt ihr Probleme bei der nächsten Abschlagsberechnung.